Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In welchem Skigebiet steht dieser Bügellift?![]()
Schweiz
Melchsee-Frutt
So, mein neues Bild! Ich wünsche euch schonmal viel Erfolg:
In welchem Skigebiet steht dieser Bügellift?![]()
In welchem Jahr ist das Pic entstanden?
Etwas zur Ausrüstung sagen?
Kanton Bern?
Also zumindest für mich ist das Problem, dass ich noch nie in der Schweiz Skifahren war, insofern bin ich ausgestiegen, weil wenn man noch nie da war, ist es unheimlich schwierig rauszufinden wo es ist.Ist das Rätsel zu schwierig? Hat es zu wenig Anhaltspunkte?
Ich denke ein Skilift schliesst halt auch alle aus, die nix mit Ski fahren am Hut haben... sorry![]()
Also zumindest für mich ist das Problem, dass ich noch nie in der Schweiz Skifahren war, insofern bin ich ausgestiegen, weil wenn man noch nie da war, ist es unheimlich schwierig rauszufinden wo es ist.
Von den Rätseln, die ich erraten habe, kannte ich maximal 10 Prozent persönlich
Gehört der Lift zu einem größeren Skigebiet, evtl. eins mit Seilbahn?
Ist das Rätsel zu schwierig? Hat es zu wenig Anhaltspunkte?
Falls ihr also mal in die Schweiz kommt um Ski zu fahren, dann kommt dahin!
nun ja, die Anhaltspunkte des Bildes sind immerhin so gut, dass ich Holland definitiv ausschließen kann.
Hast Du vergessen, mit welchem Spielgeld wir hier nördlich des Bodensees bezahlt werden?? Aber wenn ich mal im Lotto gewinne, komme ich gerne...![]()
Tschiertschen?