Ich habe vor, meine Bilder zukünftig beim photostudio 13 entwickeln zu lassen, da ich erstmal eh keine Ausbelichtungen möchte (ich will nur die Negative, scanne sie ein und entscheide dann, welche ich entwickelt haben möchte - dm, schlecker und rossmann entwickeln aber nur mit anschließender Ausbelichtung) und dann der Preis etwas günstiger ist als beim Großlabor, ich jedoch mit einer besseren Qualität rechnen kann.
Wie läuft das dann ab? Senden die mir eine Versandtasche zu, in die ich dann ein paar Filme reinlege und sie wieder zurück schicke? Kann mal jemand beschreiben wie das abläuft?
Ich komme zwar aus Stuttgart-Vaihingen, aber ich habe kein Auto oder Verbundsticket. Dadurch ist der Versand wahrscheinlich billiger als das S-Bahn-Ticket...
Wie läuft das dann ab? Senden die mir eine Versandtasche zu, in die ich dann ein paar Filme reinlege und sie wieder zurück schicke? Kann mal jemand beschreiben wie das abläuft?
Ich komme zwar aus Stuttgart-Vaihingen, aber ich habe kein Auto oder Verbundsticket. Dadurch ist der Versand wahrscheinlich billiger als das S-Bahn-Ticket...