Nordsee
Guest
Dirk Volkmann schrieb:Kurzfristige lieferzeit, nix sofort................
War klar, so kennt man den "Laden"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dirk Volkmann schrieb:Kurzfristige lieferzeit, nix sofort................
woher hast diese info? gruss swisscougarrunning schrieb:Ab 1. April gibt's noch 'ne 512MB-Karte dazu![]()
Na ja, besser als nichts.
swisscougar schrieb:woher hast diese info? gruss swisscougar
strauch schrieb:www.canonextrapromtion.com wenn der Server denn gleich mal wieder läuft.
ist so.. zumindest in der schweiz..Liquidsky schrieb:Also ich tippe auf Kaufdatum ab 15.03.2006.
Zumindest wird das hier http://canon2006promotions.onlinerebates.com/
und bei verschiedenen Onlinehändlern so verbreitet.![]()
Viele Grüße
Der Liquidsky
running schrieb:Ab 1. April gibt's noch 'ne 512MB-Karte dazu![]()
Na ja, besser als nichts.
Auf der Verpackung der 30D sitzt der Sticker mit dem Promotion-Code für die CF-Card. Dort steht auch drauf das es sich um eine 512MB SanDisk handelt.hoffel schrieb:Gibt es ein bestimmtes Kriterium, wonach 512er oder 256er-Karten versendet werden? Auf der Website konnte ich keine Information diesbezüglich finden...
MfG
Simon
Zitat Digitaltom 30D geliefert
warum warten? liegt gerade neben mir und strahlt mich an...
Na also, die Akkus sind doch längst aufgeladen. Berichtet doch in einem neuen Thread über Eure Eindrücke!Zitat von Wolfini Kaufdatum 15.3. als Stichtag für die CF ist korrekt - steht so am Aufkleber auf der Verpackung meiner 30d.
Das sind doch ideale Bedingungen, um den AF zu testen!Digitaltom... es ist dunkel und pisst