Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
brun0 schrieb:ich bin ab morgen in californien mal schauen ob ich da eine sehe...und vielleicht die Kreditkarte zücke ^^
JumpinJack schrieb:Ein klein wenig offtopic:
Kann mir einer ne kurze Info zum Rauschverhalten der 30D im Verhältnis zur 300D geben. Ist das besser geworden oder ist das rauschen ähnlich?
sbeee schrieb:hihi...ist schon lustig. man könnte denken eine neue kamera-generation kommt auf den markt!
aber ich will mal nicht so laut schreien...ich kann mich auch gerade noch so zurückhalten martin achatzi eine "wo bleibt die cam-mail" zu schicken.![]()
Wie ist die Verfügbarkeit der Produkte in Deinem Shop? Konnte nirgendwo einen Hinweis auf die Verfügbarkeit finden. Dachte eigentlich, dies sei inzwischen in jedem Onlineshop Pflicht...Belgarion schrieb:Ich selbst handel (nebenberuflich) mit allem was das Fotografen- und auch Audio-Herz begehrt.
Bei der Canon EOS 30D sieht es nach meinen Infos schlichtweg so aus, dass die Ware (nach heutigem Stand) wohl erst Ende März wieder vorhanden ist.
in den meisten Ländern dieser Welt ist die 30D bereits verfügbar. Deutschland und USA sind Schlußlichter...Digi schrieb:langsam müssten es doch alle mal gemerkt haben, das man auf den ursprünglichen termin immer 2monate oder noch mehr drauf addieren muss, bis die objektive bzw. cams verfügbar sind. das ist nicht nur bei canon so![]()
Belgarion schrieb:Somit habe ich grundsätzlich nichts auf Lager - nur dadurch kann ich sehr flexibel reagieren.