• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo bleibt die 30D?

Digi schrieb:
langsam müssten es doch alle mal gemerkt haben, das man auf den ursprünglichen termin immer 2monate oder noch mehr drauf addieren muss, bis die objektive bzw. cams verfügbar sind. das ist nicht nur bei canon so ;)

Nunja ich denke das die Kamera Ende März verfügbar ist, damit haben sie auch gehalten was sie versprochen haben: März.
Aber es kann ja auch noch anders kommen.

Hatte sie heute auf der Hausmesse vom Oehling in der Hand! Super kann ich nur sagen! Gut das Anfassgefühl war ein bisschen verfälscht, weil ich 2 Minuten vorher noch mit einer Leica R9 + Digiback fotografieren durfte! Konnte auch endlich mal durch die 5D (Sucher) gucken. Kann nur sagen, meine 300D muss langsam zittern, aber ich werd ihr erklären das sie noch lange bei mir bleiben darf! Trotzdem warte ich auch schon auf den Start des 30D verkaufs. HAbe auch mal nachgefragt bezüglich des 17-55 2.8 IS, das hatten sie aber nicht da (Zitat: Es gäbe nur eines für Deutschland, da es erst ab Juli verkauft wird.)

Viel Spaß noch allen beim warten

tscjoki schrieb:
Habe meine dort bestellt und werde sie in den nächsten Tagen erhalten :-)

Ich auch- bin aber mit meinem Optimismus ein wenig vorsichtiger... ma schaun was hinter der Aussage "sofort lieferbar" steckt, und wer weiß wer hier noch alles gleich bestellt hat... :rolleyes:

kann den laden nur empfehlen..
hab da auch damals meine erste eos350d dort gekauft!
war einer der ersten in deutschland die sie in den händen hielt!

es handelt sich aber meistens um ausländische ware!

SammyGray schrieb:

Das hatte ich fast schon vermutet... hat das irgend welche Konsequenzen bezüglich Garantie o. ä.? Wie funktioniert das überhaupt bei nem Versandhandel? Als ich letztens mit meiner Kompakt knipse Probleme hatte, habe ich sie beim Händler meiner Vertrauens (wo ich sie auch gekauft habe) abgegeben... 3 Wochen später hatte ich sie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
AO74 schrieb:
Das hatte ich fast schon vermutet... hat das irgend welche Konsequenzen bezüglich Garantie o. ä.? Wie funktioniert das überhaupt bei nem Versandhandel? Als ich letztens mit meiner Kompakt knipse Probleme hatte, habe ich sie beim Händler meiner Vertrauens abgegeben... 3 Wochen später hatte ich sie wieder.

ka wie das abläuft.
hab mal eine angeschickt (über den händler) kam aber erst nach 12 wochen zurück.. was aber an canon lag (es lag sogar ein entschuldigung schreiben von canon bei ^^ - ein gutschein hätte es aber ruhig sein können)..

lg

AO74 schrieb:
Ich auch- bin aber mit meinem Optimismus ein wenig vorsichtiger... ma schaun was hinter der Aussage "sofort lieferbar" steckt, und wer weiß wer hier noch alles gleich bestellt hat... :rolleyes:

Muss dir Recht geben, die Verfügbarkeitsanzeige hat eben von "Auf Lager* auf "Bald auf Lager" umgeschwenckt :-(

SammyGray schrieb:
kann den laden nur empfehlen..
hab da auch damals meine erste eos350d dort gekauft!
war einer der ersten in deutschland die sie in den händen hielt!

Wie komms du denn darauf dass es ausländische Ware sei ??

Kann den Laden auch nur empfehlen.
Habe mein 70-300 IS und mein 580EX dort gekauft.
580EX grade eben vor 2 Stunden bekommen :-)
Ist ganz normale EU Ware !

tscjoki schrieb:
Wie komms du denn darauf dass es ausländische Ware sei ??

Kann den Laden auch nur empfehlen.
Habe mein 70-300 IS und mein 580EX dort gekauft.
580EX grade eben vor 2 Stunden bekommen :-)
Ist ganz normale EU Ware !

naja weil keine deutsche bedienungsanleitung dabei war ^^
nur französich, schwedisch usw ^^

Bei meinem 580 EX liegt eine Gebrauchsanweisung in 6 Sprachen dabei..Deutsch,Ital,Ned,Esp,Fran,Eng,also ganz normale EU Ware.

auf einen händler würde ich nix geben .. entweder gibt es gleichzeitig mehr als 5 Händler die die WIRKLICH auf Lager haben oder nicht ... alles andere ist "Dummenfang" um sich Kunden zu "sichern" ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten