• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo bleibt die 30D?

FreeFred

Themenersteller
Nun ist es endlich März und die 30D ist immer noch nicht da! :grumble: Die sollte doch im März kommen!!! :rolleyes: :p

canon wird die entsprechenden threads hier im forum gelesen haben, in denen die kamera ja schon einigermaßen zerrissen wurde und daraufhin die produktion wieder eingestampft haben!!!:D :D :D :D

BRÜÜÜHHAAAAAAA!!!!!!!

FreeFred schrieb:
Nun ist es endlich März und die 30D ist immer noch nicht da! :grumble: Die sollte doch im März kommen!!! :rolleyes: :p

Bis die ersten Exemplare Im Laden verfügbar sind, wird es sicherlich April. War doch im letzten Jahr mit der 350D ganauso (Ankündigung im Februar, sollte nach der PMA verfügbar sein, Auslieferung Anfang April).

Sven

Hi!

Wir scheinen auf der falschen Seite des Erdballs zu leben. Bei dprview gibt es die ersten erfolgreichen Käufer einer 30D aus Australien. Ist ja auch näher an Japan als Europa ;)

Da es bei Nikon mit der D200 auch nicht viel besser aussieht, kann sich Canon ja auch noch Zeit lassen.:D

fantomas schrieb:
Eben nicht, wer schneller bedient bekommt die Kunden. viele Schwanken noch dazwischen.

gruss

So gesehen hast du vollkommen Recht.
Das wäre ja auch ein Ding, denn die D200 ist ja schon viel länger angekündigt, doch nur wenige haben eine bekommen.

mal was anderes nebenbei. wie sieht sie denn eigentlich nun aus? ich meine die fotos auf der canon-hp zeigen die batterieanzeige eindeutig wie gehabt mit 2 balken. laut diversen vorstellungen(zitate habe ich gerade nicht zur hand)sollten das aber 4 sein?:confused:

sfischer schrieb:
Bis die ersten Exemplare Im Laden verfügbar sind, wird es sicherlich April. War doch im letzten Jahr mit der 350D ganauso (Ankündigung im Februar, sollte nach der PMA verfügbar sein, Auslieferung Anfang April).
Sven

So wie es momentan aussieht, scheinst Du wohl leider Recht zu behalten.

Hesse

also wenn man mal so per google die preissuchmaschinen abfragt, erhält man bei einigen anbietern als lieferzeit 1 bis 2 wochen genannt. avitos will angeblich in 5 tagen liefern. tja...

Hatte heute mit einem Händler gesprochen, sollte eigentlich generell wohl zum 15.03. ausgeliefert werden an die Händler, aber er hat noch keine neue Terminzusage erhalten, er rechnet mit April, wobei das aber an der Aussage von Canon vorbeigeht, ab März im Handel....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten