• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo bekomme ich ein 70-200 2.8 is her?

remix

Themenersteller
Hallo Community,

heute ist es endlich so weit, ich bin 18 geworden und hab evon meinen eltern einen gutschein für ein 70-200 2.8 is geschenkt bekommen, das ich mir auch gewünscht hatte. doch nun meine frage, wo kann ich es kafuen, bestellen bekommen? meine eltern sagten, sie haben es nirgendwo gefunden, außer im ausland.

also wer weiß, wo man dieses objektiv neu und deutsche ware kaufen kann, der möge es hier bitte schreiben

gruß
nico

ja, ich weiß das es nur eu ware gibt

1800€ zum Geburtstag. Respekt, so reiche Eltern will ich auch haben xD

Nur kein Neid!;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dem noch
nicht vorhandenem Objektiv.

Erstmal alles Gute zum Geburtstag,

und dann nutz doch mal die einschlägigen Preissuchmaschinen, oder schau bei den oben genannten Händlern ...

Z.B. idealo

... aber nimm nicht gleich den Erstbesten ... ;)

kamera-express.nl ohne IS für 970 und mit IS für 1443 mit IS plus jeweils 20€ versand
sind bei vielen objektivden günstiger als die deutschen händler was nicht zuletzt daran liegt das viele davon nunmal in rotterdam ankommen :p
sind auch vorrätig. der laden ist btw in rotterdam war letztes wochenende da, die scheinen recht fit zu sein und habe bisher auch nur gutes gehört
mfg

EDIT: das 70-200 2.8 mit IS ist nicht vorrätig wie oben fälschlicherweise geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

heute ist es endlich so weit, ich bin 18 geworden und hab evon meinen eltern einen gutschein für ein 70-200 2.8 is geschenkt bekommen, das ich mir auch gewünscht hatte. doch nun meine frage, wo kann ich es kafuen, bestellen bekommen? meine eltern sagten, sie haben es nirgendwo gefunden, außer im ausland.

also wer weiß, wo man dieses objektiv neu und deutsche ware kaufen kann, der möge es hier bitte schreiben

gruß
nico
Mal ne ganz doofe Frage? Wie wärs wenn du einfach mal die Fotoläden bei dir um die ecke anrufts und frägst :confused:

Auch von mir alles Gute. Zum 18. Geburtstag passt das schon. 18 wird man nur einmal. Meine Eltern zeigten sich damals auch ungewöhnlich großzügig :D

Mein Tipp wäre eigentlich, Schuhe an und ab in den nächsten Blödmarkt. Dort sollte es doch rumstehen. Ich hasse es immer total, auf bestelltes Zeug warten zu müssen...

Saturn, Mediamarkt etc müssten das alle haben. Ruf halt an vorher....

Feier schön. Ich trink heute abend nen Whisky auf dich.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Wenn beim MM kaufst dann aber das Handeln nicht vergessen, die Preise von denen sind oft bei weitem höher was der normale Straßenpreis ist.
Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Objektiv

Auch da kann zb ein Fotogeschäft sein. In Großstädten ja nicht gerade schwierig eins zu finden. Anrufen, preisangebot schicken lassen per mail und gut.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in einem Geschäft das letzte mal den regulären Preis für Technik bezahlt habe. Ist sicher schon 5 Jahre oder länger her. Ich verstehe auch Preise im MM oder Saturn als Verhandlungsbasis und schlage immer ein paar Prozent raus.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 18ten.

MM hat tiefpreisgarantie. Also mehrere Angebote der konkurrenz ausdrucken und mitnehmen.

Stimmt nicht so ganz. Habe mich übern Preis des 85mm 1.8 informiert, wollten über 400€ haben. Habe denn einen Preis eines Händlers um die Ecke gezeigt, nach kurzen Rechnen meinte der Verkäufer darauf nur das er an diesen Preis nicht herankommt. Bei MM habe ich auch noch nie ein 70-200 2.8 is gesehen. MM und Saturn haben meist nur Sachen im unteren bis mittleren Preissegment, selten im hohen. Schau sonst auch einmal bei www.fotobrenner.de oder www.oehling.de nach.

Gruß Wolfgang

Bei MM habe ich auch noch nie ein 70-200 2.8 is gesehen. MM und Saturn haben meist nur Sachen im unteren bis mittleren Preissegment, selten im hohen.
MM weiß ich gerade nicht sicher. Aber im Saturn um die Ecke gibt es eines zudammen mit einer 1D Mark III oder 1Ds Mark III, weiß ich nicht genau. Liegt seit Wochen im Ausstellungsschrank.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten