• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo bekomme ich ein 70-200 2.8 is her?

Bei uns in Dresden hat der Saturn auch alles bis hoch zum Nikkor 200-400 F4 VR. Ich kann mich da nicht beklagen. Auch die Komplette L-Zoomriege ist vertreten. Große Teles wie das 500er und 600er bzw. 800er fehlen in der Auslage natürlich, können aber bestellt werden. Kameras haben sie auch bis hoch zur 1D MK III.

so, dann will ich mich auch nochmal melden.

ich wohne in einer provinz und muss mindestens 1 stunde zu einem mediamarkt oder saturn fahren, und laut online beständen haben diese MM oder saturns die objektive nicht.

aber ich bin auf was ganz anderes gekommen. ich habe meine eltern einfach gefragt, ob ie akzeptieren würden, wenn ich das lichtschwächere 4er nehme und dazu 1-2 lichtstarke festbrennweiten. die 85er 1.8 auf jeden fall denke ich.

deswegen wollte ich online kaufen, unser fotoladen in unserer stadt ist überteuert und hat eh nichts da. 2100 euro für ein 2.8er is sind doch bisl viel

gruß
nico

und danke für die glückwünsche

Ich hab es im dForum gekauft 1 Jahr alt für 1150Euro. Ist wie neu.:top:
Aber wenn es die Eltern zahlen würde ich auch ein neues kaufen --- kost ja nichts:D

:evil:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten