engelsche85
Guest
Back To Topic Please!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Back To Topic Please!
Aber das mit der Kurve fänd ich genauso ok, wie ne stressfreie Zeit.
Peace!![]()
Dann frage die Experten neben dir doch einfach mal, was an dem Foto peinlich sein soll. Ich sehe ein passend beschnittenes Foto von einem Haufen Fotografen. Was daran jetzt peinlich sein soll, erschliesst sich mir nicht.foto einfach nur peinlich finden. (das zitat is nicht von mir)
Back To Topic Please!
genau. ignorieren wir die probleme wieder einmal
mehr und der ganze mist geht morgen von vorne los![]()
und das foto steht doch nur als provokation drin!![]()
nicht dass ich ein großer fan von engelsche-bildern wäre, aber diese aktion ist klasse![]()
mfg,
lukas
das Foto von Engelsche hat weit mehr Witz wie die langweiligen DRI´s von
Steam und Konsorten. Wer nicht über sich selber lachen kann ist schon eine arme S.......
Wenn einer drei Fans hat, glaubt er plötzlich er wäre der Größte. Das ist ein ganz goßer Irrtum wie man sehen kann.
Grüße
CL
Wirkliche Gedanken sollte man sich eigentlich über die Entstehung machen. Willkürliche Verfolgung und ungefragtes, gezieltes Fotografieren von Personen.
So entstehen die meisten Fotos auf der Straße.
Grüße Ingo
in angesicht der umstände finde ich das bild total genial![]()
nicht dass ich ein großer fan von engelsche-bildern wäre, aber diese aktion ist klasse![]()
Wenn du glaubst, Streetfotografie sei zufällig, bist du schief gewickelt. Der Fotograf macht sich durchaus Gedanken über seine Umgebung, das Licht etc. Und wenn ich weiss, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort ein für mich interessantes Motiv ist, dann gehe ich dahin.Weil er ja auch sooo zufällig da vorbeigekommen ist![]()
was hat das mit streetfotografie zu tun?
genau! mehr davon bitte! ab jetz soll er am besten auf jedem treffen rumschleichen und heimlich fotos machen..![]()
geeenau! DRIs sind shaisse und total langweilig. ich und meine "fans" sind alles arme säue! damit zitierst du einen "echten crimson"![]()
![]()
er ist nur dort hingekommen um ein foto von uns zu machen und es als provokation ins forum zu stellen! wer das nicht sieht ist blind!![]()
ok ich gebs auf! ich sag nichts mehr