audiblerapture
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Nr. 1: Da scheint mir ein Grauverlauf drüberzuliegen. Würde mir ohne besser gefallen.
Bei Nr. 2 und 3 stört mich der Lawinenschutz am Berghang. Zerstört das sonst so schöne Landschaftsbild. Ich weiss halt nicht, ob du bereit wärst, das herauszuretouchieren.
ich habe nur wieder festgestellt, dass ein lebenstraum von mir ist, einmal alle 4 jahreszeiten am stück in den bergen zu verbringen und sozusagen mit frau und kind einen sabbat in den alpen zu machen
solch ruhige und naturnahe ausblicke sind für leute aus städtischen hektik-gegenden ein sehr hohes gut!
Für den Lawinenschutz kannst du ja nichts![]()
Nr. 2 und Nr.4 finde ich absolut genial. Für den Lawinenschutz kannst du ja nichts
Kannst du noch etwas zur Entstehung sagen? Waren Filter im Einsatz, wenn ja welche?
Gruß Tom
Ich glaube, die darunterliegende, beschauliche Germeinde ist ganz froh darüber, dass es die Dinger gibt!ichmacdich: schrieb:... allerdings wie erwähnt die lawinenstopper sind ein bisschen störend...
hier ein kleiner nachtrag von der schneewanderung zum körbersee...
Darf man noch fragen mit welcher Brennweite Du gearbeitet hast? Ich nehme mal an das bei den letzten Bildern auch wieder ein Grauverlauf im Spiel war, oder?