Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich gelungen, gefällt mir![]()
Super Fotos, vor allem das letzte. Dürfte ich erfahren, mit welchen Einstellungen und Objektiven Du das gemacht hast? (Oder kann man das irgendwo sehen, sorry, bin neu hier...)Gerne zeige ich auch hier weitere Fotos aus der Serie.
Gerne zeige ich auch hier weitere Fotos aus der Serie.
2.
3.
4.
Super Fotos, vor allem das letzte. Dürfte ich erfahren, mit welchen Einstellungen und Objektiven Du das gemacht hast? (Oder kann man das irgendwo sehen, sorry, bin neu hier...)
Lichtstimmung war wirklich super. Lag am Gegenlicht.Ich finde bei Bild 4 hast du die Lichtstimmung Super eingefangen oder hast du es so bearbeitet?
Bild 3 finde ich auch super. Hätte mir nur ein Lächeln vom Model gewünscht, aber das ist natürlich Geschmackssache - außerdem kann man ja nicht nur "Lächel-Bilder" haben.
Ich würde mich aber auch darüber freuen, wenn du ganz kurz was zur Belichtung sagen würdest.