• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Windsurfen- DSLR oder Kompakte

konzentriere dich aufs weentlich, und hol dir die fujifilm... tu dir selbst den gefallen, hier neigen sie alle zu superlativen

Also superlative würde ich nicht sagen, einfach nur realistisch:p. Wenn man Sportfotos auch mit der Fuji schießen kann frage ich mich warum die Sportfotorafen alle in ein so teures Equipment investieren wenns eh auch mit der Fuji geht. :confused:
Außerdem frage ich mich warum der Surfermax in ein Spiegelreflexforum einen Post schreibt wenn er doch eigentlich gar keine DSLR kaufen will?
Und drittens ist es ja so das toskanafan wissen müsste was die Fuji kann (oder auch eben nicht...) er hat sie ja schließlich selber.
Aber so wie ich das gelesen habe hast du ja eh schon eine entscheidung getroffen.

Also superlative würde ich nicht sagen, einfach nur realistisch:p. Wenn man Sportfotos auch mit der Fuji schießen kann frage ich mich warum die Sportfotorafen alle in ein so teures Equipment investieren wenns eh auch mit der Fuji geht. :confused:
Außerdem frage ich mich warum der Surfermax in ein Spiegelreflexforum einen Post schreibt wenn er doch eigentlich gar keine DSLR kaufen will?
Und drittens ist es ja so das toskanafan wissen müsste was die Fuji kann (oder auch eben nicht...) er hat sie ja schließlich selber.
Aber so wie ich das gelesen habe hast du ja eh schon eine entscheidung getroffen.

das brauchst du dich nicht fragen, die antwort ist ganz einfach: weil die bilder mit einer DSLR viel besser werden. nicht jeder hat aber den anspruch, sich so stark mit fotografie auseinanderzusetzen... im finepix-forum habe ich übrigens schon unglaublich surf-bilder gesehen, die mit der s6500 geschossen wurdem... warum ich im finepix-forum bin? ich habe die kamera auch...

Ja, ich habe grade meinen PC bei Ebay reingepackt, also wenn jmd zufällig noch n guten gebrauchten braucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220154270533 :D
Meine Entscheidung ist denk ich mal gefallen, die Fuji scheint für mich die beste Lösung zu sein. Ich suche ja nur etwas besseres als die Casio, professionelle Fotos werden dann von richtigen Surffotografen gemacht und so viel Ahnung und Equipment werde ich ziemlich wahrscheinlich nie haben.

Vielen Dank an eure konstruktiven Beiträge.
Gruß Max

Meine Entscheidung ist denk ich mal gefallen, die Fuji scheint für mich die beste Lösung zu sein. Ich suche ja nur etwas besseres als die Casio, professionelle Fotos werden dann von richtigen Surffotografen gemacht und so viel Ahnung und Equipment werde ich ziemlich wahrscheinlich nie haben.

Vielen Dank an eure konstruktiven Beiträge.
Gruß Max

das ist eine weise entscheidung, gut gemacht... verzeih dem forum die superlativen, hier wird gerne hoch gestapelt, aus verständlichen gründen - der großteil hier beschäftigt sich inensiv mit dem thema fotografie, so auch ich...

viel spaß mit der kamera und erfolg auf den wellen!

Ich hoffe du hast viel Spaß mit der Cam. Und hoffentlich bieten viele Leute auf deinen Computer. :)
Und falls du mal dann an einer dslr interessiert bist kannst du dich ja mal mit den Professionellen Fotografen austauschen. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten