Warum ist das Programm jetzt nicht mehr downloadbar? Nichtmal die kostenlose Version?
ich habe dieses Projekt aus mehreren Gründen beendet:
1. schaffe ich den Support nicht mehr. Bei der Vermessung von Kamera und Objektiv kann man viel falsch machen und viele Anwender lesen sich nicht mal die Info-Seite durch.
2. befinde ich mich auf einer rechtlichen Grauzone (meinte ein Bekannter, der sich mit Software-Recht etwas auskennt), selbst mit der Freeware. In einem andere Forum wollte ein User meine genauen Daten wissen, damit er mich "an die Wand stellen kann, falls das Programm seinen Rechner zum Abstürzen bringt"...
3. müsste ich ein Unternehmen anmelden, um bei Spendeneinnahmen auf der sicheren Seite zu sein.
4. haben mich viel zu wenige Anwender unterstützt als dass sich der ganze Aufwand irgendwie rechnen würde.
Falls jemand, der das liest, das Programm übernehmen und kommerzialisieren möchte, kann es sich gerne an mich wenden.
Meine Unterstützer werde ich aber nicht im Regen stehen lassen, sie erhalten weiterhin Support (im Rahmen des Möglichen).
Danke für Eure Beiträge!