• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Windows-Alternative zu Macbook Air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M4 Mac mini - den habe ich mir u.a. aber fürs private Zocken geholt.
Fehlen nur noch passende Spiele ….😉. Ok, Civ 7 und Baldurs Gate 3 können einen ja schon etwas länger beschäftigen.
 
scheinbar ja wieder nicht richtig, denn
da kommst Du mit Kühleffekten vom M3 / M4 Mac Mini, wir haben es aber von einem MacBook Air.
und ich habe einen M4 im Air verglichen 🤷‍♂️ :
Und witzigerweise war das ein Mac Mini M3 / 24GB gegen ein MacBook Air M4 mit 16GB, also kühlungstechnisch sogar ein Nachteil vom M4

und
Das ist jetzt bereits das zweite Mal, dass Du mit schnippischen Bemerkungen versuchst von der sachlichen auf die persönliche Ebene zu wechseln.
es ist ja auch bereits das zweite Mal dass Du meinen Post nicht richtig liest.

Aber auch das
Ich habe jetzt aber eh keine Zeit mehr. Muss schnell meine X-T50 verkaufen und mir irgendein Profi Kleinbild Body holen. Halt einfach das neuste und beste, auch wenn ich so eine Kamera nie werde benötigen - aber habe gelernt, man kauft grundsätzlich das beste und neuste auf dem Markt - denn wenn andere die Vorteile in ihrem Umfeld nutzen, muss mir das ja auch nutzen. Man lernt eben nie aus
zeigt mir einfach, dass Du die Diskussion überhaupt gar nicht richtig verstehst.


Nein, er wird keinen Unterschied bemerken, weil nichtmal ich einen Unterschied zwischen M1 Air und M4 Pro bemerkt habe bei einfachem Videoschnitt.
Das tut mir natürlich sehr leid für Dich, ich bemerke den Unterschied schon beim Scrollen der Timeline und noch sehr viel deutlicher beim Export. Das solltest auch Du merken, falls nicht, lass mal deinen M4 checken.

Und zum Thema 6K Open Gate in einer 4K Timeline, oder im 9:16 Hochformat: das ganze gibt es für sehr wenig Geld schon in der S9 und diese Nutzung ist ganz weit weg von professioneller Nutzung, sie ist nämlich ein günstiger und sehr gut funktionierender Vorteil für Content Crestor. Und huch, sogar dem Theadersteller seine X-S20 kann 6K Open Gate ;)
 
So damit sich jeder beruhigen kann:
Hab die Bestellung geändert und ein MBA M4 512GB 16GB bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten