Windows 7 Home Premium für 49,97 EUR Vorbestell-Aktion startet am 15.07. gegen 9:00 Uhr
Ok, blind. Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Windows 7 Home Premium für 49,97 EUR Vorbestell-Aktion startet am 15.07. gegen 9:00 Uhr
Ich spiele seit ein paar Tagen mit Windows 7 RC herum und bin bislang sehr begeistert. Da ich meinen Laptop zum Arbeiten brauche nehme ich zum Testen neuer Betriebssysteme immer meinen alten Desktop. Pentium III 800Mhz, 640MB RAM. Mit XP kann man mit dem alten Rechner sehr zufriedenstellend arbeiten, mit Vista wird's schon deutlich langsamer. Größere Experimente sind da nicht drin. Windows 7 dagegen rennt förmlich auf der alten Mühle. Wenn ich mir dann vorstelle, wie gut das System auf einem aktuellen Rechner laufen muss, bin ich jetzt schon geneigt, recht bald nach Erscheinen auf Windows 7 umzusteigen.Windows 7 erscheint in den nächsten zwei, drei Tagen für ca. 50 Euro auf dem Markt (die Bedingungen werden sich ja dann zeigen), hat jemand von euch schonmal mit der Beta gespielt? Gerade im Zusammenhang mit Bildbearbeitungsprogrammen?
http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/default.aspxObviously, Release To Manufacturing (RTM) is an important milestone on the path to GA. We anticipate that we’ll be able to make the RTM code for Windows 7 available to our partners sometime in the 2nd half of July. We also expect to be able to make RTM code for Windows Server 2008 R2 available to our partners in this time frame as well.
Eine Frage.
Angenommen ich lade mir die Win7 RC bei MS runter (wird ja irgendwann sicher eingestellt und will es, rein theoretisch, 6 Monate nach Verkaufsstart installieren. Wird das gehen?
Ist eine rein theoretische Frage, dennSupport und so werden sie ja einstellen, sonst würde es sich ja jeder ziehen.
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx schrieb:Bitte das Ablaufdaten nicht vergessen! Windows 7 Beta startet ab 1. Juli 2009 automatisch aller zwei Stunden neu, Windows 7 RC ab 1. März 2010. Am 1. August 2009 läuft die Beta dann vollständig ab, Windows 7 RC am 1. Juni 2010. Mit dem Ablauf der Software stellt der PC die Arbeit vollständig ein, und es kann ggf. schwierig werden, die Daten wiederherzustellen. Dies ist ein wesentlicher Unterschied gegenüber den regelmäßig wiederkehrenden Erinnerungen, die man erhält, wenn man das Betriebssystem nicht aktiviert. Wenn Sie also mit Windows 7 Beta arbeiten, müssen Sie vor dem 01. August 2009 auf Windows 7 RC aktualisieren. Im Anschluss müssen Sie Ihren PC entweder vor dem 01. Juni 2010 auf die endgültige, veröffentlichte Version von Windows 7 aktualisieren oder eine vorherige Version von Windows installieren. (Weitere Informationen zur Installation von Windows finden Sie in den Installationsanweisungen.)
.
interessanter thread. ein kurzer dau/level8-erfahrungsbericht aus den letzten
beiden maiwochen[...]