Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist nicht schlecht, wobei meine Frau mir ein 1000 EUR Limit gesetzt hat... Da gibt es nichts zu diskutieren (ich bin mit 999 EUR drastisch drunter geblieben). Für mich selbst habe ich etwas potenteres gesucht. Ich kann aber eine hochwertige Schutzfolie drauf tun, die Farben bleiben, Reflexionen sind wech.ich nutze derzeit in X1 Extreme 4th Gen der alle das eliminiert - ist halt eine Frage des Budgets.
ja, damit kriegt man sowas allerdings nichtIst nicht schlecht, wobei meine Frau mir ein 1000 EUR Limit gesetzt hat
hast Du da nun schon was, oder bist Du noch auf der Suche?Für mich selbst habe ich etwas potenteres gesucht
Mann kann für 1000 EUR und weniger durchaus etwas sehr gut Brauchbares bekommen - aus der zweiten Reihe der Gebrauchten - mit einem RTX 3OXX, aber wenn man sich aus taktischen Gründen auf zwei Marken festlegt (Lenovo, HP), wird es knapp.ja, damit kriegt man sowas allerdings nicht
hast Du da nun schon was, oder bist Du noch auf der Suche?
Irrtum. Lt. Geizhals-Datenbestand gibt es mindestens 280 Notebook-Modelle im Preisbereich 400(!)-1.000€, die auf 64GB aufrüstbar sind. Derartige Mainboards scheinen also im Massenmarkt längst angekommen. Das günstigste Book für maximale 128GB hingegen kostet tatsächlich noch 1.700€.…
Wenn schon 32 GB drin sind, muss man wissen: kein Notebook in DER Preis-Leistungsklasse KANN mehr RAM aufnehmen. …
Irrtum. Lt. *****-Datenbestand gibt es mindestens 280 Notebook-Modelle im Preisbereich 400(!)-1.000€, die auf 64GB aufrüstbar sind. Derartige Mainboards scheinen also im Massenmarkt längst angekommen. Das günstigste Book für maximale 128GB hingegen kostet tatsächlich noch 1.700€.
ich denke, Du hast Dich absolut richtig entschieden. Win Laptops können weder vom Preis noch von der Leistung her mit Apple konkurrieren. Win Laptops sind sündteuer im Vergleich zu Macs der gleichen Leistung. Leider kann ich mich bei Rechnern nicht mit dem angebissen Apfel anfreunden, obwohl ich mobil in der Welt unterwegs bin.Apple hat eine andere Art der Speicherverwaltung als 86-er CPU, da scheint weniger Speicher mehr leisten zu können.
Leider kann ich mich bei Rechnern nicht mit dem angebissen Apfel anfreunden, obwohl ich mobil in der Welt unterwegs bin.
Zum mailen, surfen, streamen und Bilder bearbeiten taugt der Apfel allemal.
Das ist so etwas von wahr !