Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat auch schon jemand Lightroom 5.7.1 und PSE 13 unter W10 laufen?
Ich verwende eine Nvidia Grafikkarte. Wenn ich die GPU Unterstützung aktiviert habe, ist der Pinsel beim Entwickeln so wie von dir beschrieben. Ausgeschalten funktioniert es ganz normal (wie früher halt...). Das war bei W8.1 so und ist bei W10 nicht anders.
lG/Fredy
Also bei mir läuft Lightroom CC grottig hoch 10….das Ding friert ständig ein (Keine Rückmeldung)….Ganz willkürlich im Entwickler Modus, regelmäßig wenn ich über LR Fotos löschen (auch von der HDD) möchte…Die Performance leidet auch gewaltig….mit dem Pinsel muss ich teilweise bis zu 7 sec warten, bis ich sehe, wo ich grad „gemalt“ habe…
.....
Wer also einen AMD Chip hat und grad wichtige Dinge bearbeiten muss, würd ich eher dazu raten, Win10 zu testen wenn man bisschen Luft hat zu tüfteln.
Manually disable the graphics processor
If you can't launch Lightroom or Lightroom crashes before you can uncheck "Use Graphics Processor" you can manually disable this preference using the following steps:
Navigate to %appdata%\Adobe\Lightroom\Preferences\Lightroom 6 Preferences.agprefs
Open the file Lightroom 6 Preferences.agprefs in TextEdit
Change the following line: useAutoBahn = true to the following useAutoBahn = false
Save and close the file Lightroom 6 Preferences.agprefs
Launch Lightroom CC/6 again
Ist bereits bekannt. Wenn du die Grafikunterstützung ausschaltest läufts ganz normal, ist ein Fehler im Treiber (Catalyst). Beschreibung findest du hier:
https://helpx.adobe.com/lightroom/kb/lightroom-gpu-faq.html
Die Lösung für dich, da ja dein Lightroom abstürzt sobald du den Haken wegmachen willst:
HAst Du beim ändern des Files LR auch geschlossen gehabt?