• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Will jemand mal rumprobieren?

Hätte auch ne Version, aber kann keine Anhänge laden.

"Das Veröffentlichen fremder Bilder ohne Erlaubnis des Urhebers ist untersagt!" steht da im Uploadfeld.

So - jetzt mit nem anderen Browser habe ich auch wieder ein "Anhänge verwalten" -Button und hier meine Version.

Habe versucht die Augenhöhe auf ein niedrigeres Niveau als vom Model zu bringen, dann ein wenig selektive Farbkorrektur und den einen oder anderen Regler.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2227769[/ATTACH_ERROR]

Da mache ich auch mal mit...

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze gleich mal das Thema hier mit wenn ich darf :confused:

Gestern auf der Hochzeitsfeier ist zufällig der Schnappschuss meiner "kleinen" Schwester entstanden. Irgendwie denk ich mir könnt man da noch etwas mehr rausholen. vielleicht hat wer von euch noch eine Idee....
dürft euch frei austoben damit :top:

naja, weil ich gerade dabei war, bin kein Profi, aber so gefällt es mir am besten...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe dieses Thema gelesen und mir gedacht, ich mach mal auch etwas.
Aber bedenkt bitte, ich bin noch im Anfangsstadium! Also nicht sonderlich schimpfen. ;-)
Das Bild ist nicht sehr gut ausgeschnitten, aber ich denke eine Idee wär es ;-)

Gruß, Rosi

Wen interessiert denn, was das Modell will? :rolleyes:

Ich finde die Bearbeitung von Rosi mindestens mutig (und besser als manch andere, die in diesem Themenstrang gezeigt wird).

Hi,

es steht ja im Themen Titel "Will jemand mal rumprobieren?" und das habe ich gemacht. ;-)
Ob es gefällt, ist natürlich Geschmackssache, klar!

Rosi

Und noch eines, dieses mal "kein" Comic Bild, aber dennoch anders. ;-)
Noch mal zur Erinnerung: Ich bin noch Anfänger ...

Rosi

Also ich glaub nicht das ein Model ein verunstaltetes Bild von sich haben will.
Fotograf und Model arbeiten nunmal zusammen da sollte es schon interessieren was der andere will.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten