• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Will jemand mal rumprobieren?

Einfach zur Verfügung, kenne das wenn jemand mal den Drang hat, was zu machen, und was sucht.
:top: Find sowas immer Klasse, kurz vorm Einschlafen. Und evtl. lernt der ein oder andere auch was dabei.

Muss nicht unbedingt. Hast ja in Raw geschossen. Eine schnelle und günstige Abhilfe wäre zB. einen Aufheller von unten zu benutzen.
2 Sachen passieren dadurch: Das Gesicht wird aufgehellt und das gelb-grün des Feldes reflektiert nicht mehr unregelmäßig im Gesicht. Entfesselt Blitzen wäre nat. auch möglich. :)

Zuletzt bearbeitet:
nimmst einfach eine platte styropor als reflektor. ist günstig und:top:
brauchst halt dann nur noch einen helfer oder einen halter:)
auf WB brauchst du beim RAW nicht achten, nur wenn du willst.

Leicht gecrossed und sicherlich dem ein oder anderen auch zu "strahlend". ;)

Ich würde gerne eine Version sehen, von Jemanden, der sich mit Hauttönen gut auskennt. Das Original geht ja schon sehr in ein ungesundes grün-grau, gerade der Stirn und Kinnbereich.

Die für meinen Geschmack def. beste Variante ohne die merkwürdige Grünverschiebung. Die brannte mir förmlich in den Augen. :top:

Hier mal noch eine Übersicht aller bisherigen Versionen. Schon irgendwie interessant zu sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch schön luftig. Leider kaputt gefiltert und kaputte Zeichnung in der großen Version. Aber das ist nur Geschmacksache. :)

nr.7 ist ja von mir:o
eigentlich ist in diesem bild noch potenzial drin. ich schau mal, ob ich am we zeit habe:)

t1jiuz1.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten