Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh man, meine Freundin ist genervt, meine Bekannten lachen sich kaputt und ich hab immernoch keine Kamera.
Oh man, meine Freundin ist genervt, meine Bekannten lachen sich kaputt und ich hab immernoch keine Kamera. Fahren jatzt mal zum Satan nach Neuss. Die haben heute auch Angebote, 350D für 299€ da wären dann noch ein zusätzliches Objektiv möglich.
Ansonsten werd wohl bis nach der Photokina warten..... .![]()
und dann die 450D!!!
Grüße und Danke für die Anregungen
pinopep
Bin Anfänger, und weiß nicht ob mich die Leidenschaft packt und ich die Techniken verstehen werde ( ISO, Rauschen, Tiefenschärfe, Blende, Crop ..... ). Meine Freundin sitzt mir im Nacken und kann mein Gequassel nicht mehr hören. So, will ich mich heute entscheiden. Vielleicht gibt mir hier einer den entscheidenden Tip!!!
Die D80 würde ich nicht kaufen. Die Kamera belichtet chronisch über, es gibt immernoch Probleme mit der Akkulogik und durch das alter der Kamera fehlen einige Features die heute Standard sind. Was möchtest Du denn fotografieren und was willst Du ausgeben?
Würde mich auch mal bei Pentax umschauen....
(ganz zu schweigen von den kleinen Limiteds)![]()
Aber er will doch nur Canon oder Nikon
Ich finde das soll er auch so machen, kann er uns keine Limiteds wegschnappen
Wolfgang
Vorweg sorry für den Flachs:
Hast Du früher immer Adidas gehabt, mit Pelikan in der Schule geschrieben, hattest einen VC20 und bist dann später VW gefahren, nimm eine Canon.
Hast Du früher immer Puma gehabt, mit Geha in der Schule geschrieben, hattest einen Sinclair und bist dann später Opel gefahren, nimm eine Nikon.
Und Du weist ja: wenn man nicht Schwimmen kann, ist immer die Badehose schuld!
Jetzt mal aber im Ernst:
Sxchau einfach welche Kamera Dir subjektiv am besten gefällt. Richtig falsch machen kannst Du da eigentlich nichts. Jedes System, jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile. Um Dir den perfekten Rat geben zu können, müßte man Deine Photographiergewohnheiten kennen, die Du ja aber wohl selbst erst herausfinden mußt...
Gruß,
Axel
P.S. ich fuhr früher Opel...![]()