Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@RedRobin der Rehbock sieht Klasse aus, aber was ist das für ein dunkler Fleck unten rechts?Nochmals Hasi aus dem Ochsenmoor.![]()
@RedRobin der Rehbock sieht Klasse aus, aber was ist das für ein dunkler Fleck unten rechts?
Großes KinoTolle Bilder wieder dazu gekommen..
Ich habe von letzter Woche einen Wildlife Iberian Lynx getroffen..
Anhang anzeigen 4731103
Ich hatte vor einer Woche mal die Gelegenheit, ein Elch-Geweih in die Hand zu nehmen. Das Gewicht war überraschend schwer und dabei war das Geweih noch nicht einmal sonderlich groß. Der ehemalige Besitzer muss wohl noch ein jüngerer Elchbulle gewesen sein. Was müssen diese Tiere für Halsmuskeln haben, um ständig so ein Gewicht auf dem Kopf zu balancieren und dann auch noch damit gegen Rivalen zu kämpfen?Sambarhirsch - Cervus unicolor
Feldfranz - Kleine Seehunde gehen immer!
Hotte - einen Luchs würde ich auch gerne in real sehen, fein.
Jens - fein im warmen Gegenlicht erwischt!
Charriu - Klasse, der Hase im abendlichen Feuer, mein favorit der letzten Fotos!
Wildlife hin oder her. Den Vielfraß habe ich auch in dem Park fotografiert. Wen stört es? Ich bin kein professioneller Tierfilmer und lege mich nicht monatelang für ein Foto auf die Lauer. Für echte Wildlife-Fotografie bin ich auch nicht ausgerüstet. Die Investition für eine superteure Kamera und ein lichtstarkes Teleobjektiv ist es mir nicht wert für ein paar wenige Fotos. Auch die Reise in die abgelegensten Winkel der Welt rechnet sich für mich als Hobbyknipser nicht.@Stotterfritz Ja, das Wisentgehege sagt mir was und ich habe dort auch schon mal ein paar Luchs-Bilder gemacht. Nur ist das halt nicht Wildlife, weil er ist ja in einem Gehege, auch wenn es groß und schön ist.
haja, dieser Thread ist halt nun mal Wildlife Bildern vorbehalten. Es gäbe ja noch andere Threads, wie Bilder aus dem Wildpark wo man das dann unterbringen könnte.Wen stört es?