Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir gibt's nochmals Dachs. Das war schon eine grandiose und sehr seltene Begegnung mit diesem überhaupt nicht scheuen Dachs.
Vielleicht liegt es daran, dass er auf einem Golfplatz lebt?
Unbeschnittenes Foto mit 500mm aufgenommen
Andere Möglichkeit, Dachse sind kurzsichtig und da du nicht in seiner Windrichtung warst, hat er dich nicht als Gefahr gesehen, bemerkt hat er etwas seinem Blick nach schon.
Das Erlebnis zähltMan erlebt manchmal schon verrückte Sachen und manchmal ist es dann noch Glück im Unglück. Wir waren im Yala NP (Sri Lanka) schon auf dem Weg nach draußen, da hört unser Fahrer den Alarmruf von Affen. Tritt voll in die Eisen, haut den Rückwärtsgang rein und wir waren etwa 75-100m rückwärts und dann läuft da tatsächlich noch auf der letzten Tour des Urlaubs ein Leopard aus dem Wald und schaut auch noch kurz her. Und ich Depp, schon mit matschigen Hirn von 12 Stunden durch die Tropenhitze kurven, fotografiere nur Hochformat. Und wenn wir nicht nur rückwärts gefahren wären, sondern uns auch seitlich in den Graben geparkt hätten, dann gäbe es auch Fotos davon wie er sich auf der Straße nochmal umdreht, so waren leider die Säulen vom Autodach im Weg
.
Aber wir hätten da auch 5 Minuten früher lang fahren können oder 5 Minuten später. Oder der Fahrer hätte gesagt "Pech, Zeit ist rum" oder ich hätte alles weg dem Staub schon im Rucksack gehabt, oder oder oder. Aber wir haben ihn gesehen
Sri Lanka Leopard - Panthera pardus kotiya (Yala NP, Sri Lanka)
Anhang anzeigen 4754205