Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast recht! Etwas kühler steht dem Dachs gut und es wirkt nicht so unnatürlich wie meine erste Bearbeitung. Zudem sieht es dann auch mehr nach Dachs ausEine grossartige und sehr seltene Gelegenheit und von den Grundbedingungen scheinst Du es gut getroffen zu haben!
Ich bin ja auch noch am Üben mit Gegenlicht... Mir persönlich wäre es zu wam entwickelt für den Morgen, bzw. zu gelb/grünstichig. Ich würde es mal mit einer kühleren Lichttemperatur versuchen, bzw. mit mehr Blau und auch Rot in der Farbbearbeitung (entspricht ja auch eher der wunderbaren, kühlen Morgensonne). entwickeln. Lichter auch leicht runter, auf jeden Fall beim Dachs als Maske.
Bei solchen Entwicklungen nehme ich mir auch oft Zeit, probiere immer wieder Nuancen anders aus und versuche, mir die Stimmung zu dem Zeitpunkt nochmal ins Gefühl zu holen.
Das kann dann mehrere Tage dauern, aber dann passt es auch (für mich).
Fuchs geht immer.