Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Hasenpaar in schnellem Spiel - ganz früh am Morgen. Und klitschnass rarsten sie durchs Gras.![]()
Da scheint aber jemand in "Nörgellaune" zu sein!? Hier ist ein Hobbyforum ... es liegen schwierige Lichtverhältnisse vor ... das Bild wurde herunterskaliert. Wo liegt genau das Problem?Schärfe scheint heute nicht mehr so wichtig zu sein. Ein Rahmen mit Unterschrift und sonstigen Zeichen muss genügen.
Ein Jammer für die Kamerahersteller, die geben sich die größte Mühe, dass man brillante Bilder damit herstellt.
Sie haben scheinbar völlig am Markt vorbei produziert. Eine Bildbearbeitung, die einen Rahmen kann - reicht !
Gruß Harry
Elephant_KZN_SIII_70200GMII by Marco Bügel, auf Flickr
Male lion_A1_400GM_MM by Marco Bügel, auf Flickr
Leopard_SA by Marco Bügel, auf FlickrWooow, hammer Bilder ... jedes für sich!Dann mal wieder bisschen Wildlife von meiner Seite:
Elefant aus KwaZulu-Natal (Südafrika)
Elephant_KZN_SIII_70200GMII by Marco Bügel, auf Flickr
Löwe aus Masai Mara (Kenya)
Male lion_A1_400GM_MM by Marco Bügel, auf Flickr
Leopard aus Greater Kruger (Südafrika)
Leopard_SA by Marco Bügel, auf Flickr
Liebe Grüsse Marco
Oh, schreibt da der Anwalt von "gammpub"Da scheint aber jemand in "Nörgellaune" zu sein!? Hier ist ein Hobbyforum ... es liegen schwierige Lichtverhältnisse vor ... das Bild wurde herunterskaliert. Wo liegt genau das Problem?
Wird dir dein dummer Anwalts-Bullshit nicht selber langsam langweilig?Oh, schreibt da der Anwalt von "gammpub"
Noch so einer, der meint, dass der angesprochene nicht für sich selber schreiben kann.Wird dir dein dummer Anwalts-Bullshit nicht selber langsam langweilig?
Du schriebst so, dass es jeder lesen kann, insofern kann sich auch jeder dazu äußern.Noch so einer, der meint, dass der angesprochene nicht für sich selber schreiben kann.
Diese Antwort zeigt, dass es Dir überhaupt nicht um den Inhalt sondern - offensichtlich - ums Nörgeln selbst geht! Danke für die Bestätigung!Oh, schreibt da der Anwalt von "gammpub"
Dieser Beitrag hat ja recht wenig mit meinem Beitrag zu tun. Was haben schwierige Lichtverhältnisse und herunterskaliert mit einem Rahmen zu tun.
Auch im Hobbyforum muss man nicht alles reinstellen. Wenn das Bild nichts geworden ist - ab in den Papierkorb - da reicht nicht ein schöner Rahmen.
Elefantenbulle aus Namibia