Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FSP_5816 by Florian Schust Photography, auf Flickr
Nutria by Florian Schust Photography, auf Flickr
Fasan by Florian Schust Photography, auf Flickr
Reh (Nikon D500 + Nikkor 200-500/5.6 ED VR) by Florian Schust Photography, auf Flickr
... was mich interessiert- von welchen Gewichten durch Tarnschal o.a. Dinge sprechen wir hier ?
Es gibt ja Momente, da strebt man einen Ort an und wartet dort eine längere Zeit (da ist das Tragen div. Ausrüstung eher kein Problem), dagegen sind auch Wanderungen denkbar, wo man lange Zeit unterwegs ist und eher zum Rasten mal länger an einem Punkt verharrt- da ist das Thema Gewicht/Umfang durchaus hingehörend![]()
§ 19a Beunruhigen von Wild
Verboten ist, Wild, insbesondere soweit es in seinem Bestand gefährdet oder bedroht ist, unbefugt an seinen Zuflucht-, Nist-, Brut- oder Wohnstätten durch Aufsuchen, Fotografieren, Filmen oder ähnliche Handlungen zu
stören.
Die, die ich sehe/treffe![]()