Ojj, Klasse 'Action' , muss beeindruckend gewesen sein das zu beobachtenKampf der Giganten.
Flusspferde kämpfen um ihr Territorium.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ojj, Klasse 'Action' , muss beeindruckend gewesen sein das zu beobachtenKampf der Giganten.
Flusspferde kämpfen um ihr Territorium.
Sekretär beim Abflug.....
Konntest Du nicht weiter nach rechts gehen um die Fahrspur aus dem HG zu kriegen? Dann wäre auch der Baum besser platziert. Mein Blick zieht sofort dorthin.Gepardin auf ihrem Aussichtshügel
Mal wieder etwas frisches Federvieh aus Botswana ....
Konntest Du nicht weiter nach rechts gehen um die Fahrspur aus dem HG zu kriegen? Dann wäre auch der Baum besser platziert. Mein Blick zieht sofort dorthin.
Ich weiss das ist manchmal schwierig, vorallem wenn man an die Spuren/Strassen gebunden ist.
Was ist denn nicht gut an dem Licht? Keine harschen Schatten, ist doch perfekt!? ISO 125, resp 400 bei einer ordentlichen Verschlusszeit...Die Situation gab auch nicht viel her, das Licht war nicht schön. Wir hatten eigentlich auf eine Jagd gehofft. Leider vergebens.
Was ist denn nicht gut an dem Licht? Keine harschen Schatten, ist doch perfekt!? ISO 125, resp 400 bei einer ordentlichen Verschlusszeit...
Mir gefällt der Scherenschnitt mit dem Baum am Besten....
OK
"Meet and Greet" Zwei Elefantenfamilien treffen aufeinander und begrüßen sich.
![]()