Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwei schöne Bilder Holger.
Das erste sticht natürlich heraus, wobei ich mir dabei immer denke, dass es die Tiere noch ein wenig mehr stört als tagsüber.
Ich hatte sowas ähnliches mal bei Wilddogs.
Ist denke ich ein schmaler Grad.
Ja, kann ich verstehen! Da gab es ein paar Seiten weiter vorn schon mal im Vorfeld eine heftige Diskussion.
Da es aber von professionellen Guide durchgeführt wird und das nicht einmal in 1% des Nationalparks, kann ich mit meinem Gewissen leben.
Ich bin der Letzte, der wegen ein paar Fotos das eh schon angespannte Leben der Tiere stören will.
Aber die Tiere haben sich wahrscheinlich daran gewöhnt wie an so vieles andere auch.
Holger
Nach 18 Monaten kann ich auch mal wieder etwas zum Thread beisteuern. Bin gerade aus dem Etosha NP zurück und werde in den kommenden Tagen nach Sichtung meine Bilder einstellen. Vorab ein kleiner Teaser. Das Bild ist fotografisch recht unspektakulär und ein wenig improvisiert, aber man bekommt einen Eindruck über den Tierreichtum.
Löwe, Nashorn und Elefant plus unzählige Huftiere in einer Szene hatte ich bisher noch nicht.