Anbei noch mein fotografisches Highlight aus der Mara
Ich hoffe es gefällt.
Ich hoffe es gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anbei noch mein fotografisches Highlight aus der Mars
Ich hoffe es gefällt.
Anbei noch mein fotografisches Highlight aus der Mars
Ich hoffe es gefällt.
...ja leider, es war aus dem fahrenden Fahrzeug. Echt schwer wenns rumpelt..![]()
Du machst nicht wirklich Bilder aus einem fahrenden Fahrzeuges ist ja schon grenzwertig, wenn man den Motor bei stehendem Fahrzeug laufen lässt.
Da wundert mich die hohe Ausschussquote jetzt nicht mehr.
Hast Du nicht dürber nachgedacht oder war es dir nicht wirklich bewusst, dass das nix werden kann?
Aber man lernt ja nie aus. Beim nächsten Mal wirst du sicherlich dran denken![]()
Was meinst Du damit, eine hohe Ausschussquote?? Sind alle Bilder die ich zeige Ausschuss?
Die Hyäne war mit dem Fleisch auf der Flucht, hätte ich gewartet bis alles stillgestanden hätte, hätte ich heute kein Foto der Hyäne... Das würde mich enorm frustrieren, um einiges mehr als ein bisschen verwackeltest BIld....
Hier mal ein kleiner Kudu aus dem Tsavo.
soso... und wie sehen dann die "großen" Kudus aus?
will der phoenix66 wissen.
in Tsavo gibt es keine großen Kudus.
So sehen sie aber aus...click
Wenn cih dran denke, poste ich heute Abend ein Foto
Ich sags mal so, ....: