Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, bei mir läuft der Countdown....nur noch wenige Tage dann bin ich wieder im gelobten LandDie Vorfreude steigt
Du Glücklicher, gibt's Ausrüstungstechnisch was neues (7D2)?
Wir müssen noch ungeduldig 7 Monate warten, bis zu unserer Traumreise.
Holger
So, bei mir läuft der Countdown....nur noch wenige Tage dann bin ich wieder im gelobten LandDie Vorfreude steigt
Du Glücklicher, gibt's Ausrüstungstechnisch was neues (7D2)?
Holger
Ja neu dabei auf Safari sind eine 7DII, eine 5D III, das 24-70/2.8 II und das 100 2.8 Makro und der Gura Gear Bataflae 32l. Ich bin total begeister von dem Rucksack, ich hab da gerade die 3 Kameras (2 mit BG), das 500/4, das 70-200/2.8 II, das 24-70 und 2 Konverter reingepackt und es ist noch immer bissl PlatzAkkus und Speicherkarten sind auch noch mit drin. Einzige Schwachstelle, es ist kein Platz für das Notebook
das kommt dann in den kleinen Lowepro Vertex 100 AW.
Die 7DII habe ich ja auch schon ein bisschen getestet (siehe Vogelfreunde-Thread) und bis jetzt bin ich echt begeistert. Ich muss nur immer dran denken, das GPS abends auszumachen, denn das zieht Strom ohne Ende!
Ich verfolge ja gerade auf Herdtracker das geschehen und hoffe doch noch eine Geburt zu sehen. Dieses Jahr waren die Gnus viel zu früh! Als ich gebucht hatte, hatte ich schon die Befürchtung, dass wir zu früh sind
Dafür gibt es anscheinend Geparden und Leoparden in ausreichender MengeOh wie ich mich freue!
So, damit es nicht ganz Offtopic ist, noch ein Bild aus Ndutu (da gehts nämlich hin)
![]()
Holger
du Glücklicher! Ich warte noch den Rest meines Lebens auf so eine Reise!
Gruß phoenix66
Finde die Aufnahme eigentlich ziemlich spannend. Ich würde noch den Horizont ausrichten (auch wenn es vielleicht so war) und rechts/unten noch beschneiden, so dass der Löwe aus der Bildmitte wandert und mehr auf der rechten Seite mit Blick ins Bild, ist. Außerdem würde ich nochmal eine Belichtungskorrektur vornehmen. Was ich gut finde, dass der Weg den Blick zum Löwen leitetEtwas mehr Tiefenschärfe wäre vielleicht auch gut gewesen um die Gnus etwas deutlicher erkennen zu können.
Gefällt mir besser. Die Bearbeitung ist halt Geschmacksache!
Evtl. wäre auch ein 2:1 Format bei diesem Bild schön. Ich glaube dadurch wäre es noch dynamischer!![]()
Ich glaube du hast das falsche Bild hochgeladen
Das ist doch das Gleiche wie vorher![]()
Das liegt am browser-cache. Seit dem Forumscrash verlinke ich eigentlich nur noch zu meiner SmugMug Seite.
Übrigens für was braucht man noch einen Laptop bei der 7DII? Bei zwei Kartenfächern sollte doch die Sicherung kein Problem sein?
Von mir zwei Bilder aus Ruanda vom Gorillatrekking.
Holger