hamburger jung
Themenersteller
Ich wollte mal wissen wie schwer maximal das Objekitv an der 350d sein kann bis das Objektiv abreisst.
Gruß

Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
icke schrieb:Wieviel kannst Du heben![]()
Ich denke mal die 350D kann mehr![]()
AirbusFan schrieb:Seid mal bitte ernst.
% Kg kann sie halten oder?.
Gruß
Abend
AirbusFan schrieb:Sorry.
Ich meinte % 5 Kg eigentlich siehe.
Schau dir doch mal deine Tastatur an, da ist doch % und 5 auf einer Taste! Da wird er wohl versehentlich die Umschalttaste gedrückt haben. Schwer von Begriff?leider kann ich auch hier dem Satz nicht ganz folgen
5 % von einem Kilo hält die 350D sicher. Oder 1% von 5 Kilo.
Aber FÜNF KILO willst Du hoffentlich nicht im Ernst dranschrauben. Das traue ich nichtmal meiner D60 wirklich zu, da würde ich nur noch am Objektiv anpacken.
Da man bei schweren Objektiven ja immer am Objektiv anpackt, bzw. eine Stativschelle verwendet, versteh ich aber den Sinn der Frage auch nicht.
viele Grüße
Thomas
Dir ist klar, das Du gerade auf Beiträge aus dem Jahr 2005 antwortest?Schwer von Begriff?