Es wird dunkler. Ist das bei Deinem 1,2 50er anders?
Hast Du das ausprobiert? Oder glaubst Du das einfach? Welche Kamera hast Du? Welche Mattscheibe? Ich dachte das auch immer, bis ich es eben ausprobiert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wird dunkler. Ist das bei Deinem 1,2 50er anders?
Hast Du das ausprobiert? Oder glaubst Du das einfach? Welche Kamera hast Du? Welche Mattscheibe? Ich dachte das auch immer, bis ich es eben ausprobiert habe.
Dass Du ein solches Objektiv besitzt, bezweifle ich nicht, die Frage war, ob Du das mit f/2.0 mal ausprobiert hast. Dass die Standardmattscheibe der Canon (wesentlich) besser ist als die der Nikon, bezweifle ich naemlich. Oder hast Du die gewechselt?
@Topic
Ganz klarer Fall: Extrem schneller AF und wunderbar zum Freistellen.
off Topic:Es wird dunkler. Ist das bei Deinem 1,2 50er anders?
Was ist daran missverständlich? Das Sucherbild einer mit heutigen DSLR verkauften Standardmattscheibe wird (am Beispiel Nikon z.B.) mit einem f/1.2-er Objektiv keinen klitzekleinen Deut heller, als mit einer f/2.0-Optik. Null.Versteh die Aussage auch nicht mit der Abblendtaste, ...