Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab mal wieder grossreine gemacht.
mit med. alkohol, wattestäbchen und blasbalg.
alle sensoren wieder sauber.
aber wie oft kann mans machen, bevors weh tut?
wer erfahrung damit??
nita.
Ich habe noch nie nass gewischt (und werde es auch nie machen). Seit der 40D ist mein Blasbalg in Rente.
Den Putzwahn den manche hier an den Tag legen habe ich eh noch nie so wirklich verstanden.
Grüße Matthias
Ich habe noch nie nass gewischt (und werde es auch nie machen). Seit der 40D ist mein Blasbalg in Rente.
Den Putzwahn den manche hier an den Tag legen habe ich eh noch nie so wirklich verstanden.
Grüße Matthias
Mit Blende 16 fotografiert man ja auch nicht. Das maximum ist Blende 11 alles darüber verschlechtert das Bild wieder.
Mit Blende 16 fotografiert man ja auch nicht. Das maximum ist Blende 11 alles darüber verschlechtert das Bild wieder.