...
euch lad ich damit erst dann ein, wenn ich die wohnung ausgeräumt hab und sie wieder hergeb![]()
![]()
....bist net grad beim ausräumen deiner alten wohnung?!

....also dann dauerts ja nimma so lang bis zum nächsten UT bei dir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
euch lad ich damit erst dann ein, wenn ich die wohnung ausgeräumt hab und sie wieder hergeb![]()
![]()
....bist net grad beim ausräumen deiner alten wohnung?!![]()
![]()
![]()
....also dann dauerts ja nimma so lang bis zum nächsten UT bei dir.![]()
![]()
![]()
![]()
die idee is ja ned schlecht (und ich hatte sie auch schon selber).. ABER.. ich hab bereits eine nachmieterin, welche auch viele meiner möbel übernimmt.. wenn IHR diese nun zerstört, bekomm ich nix mehr dafür - und das wäre nicht so gut.
Genau, stellt mal lieber ein paar mehr Bilder rein, damit ich mich weiter ärgere, nicht daran teilgenommen zu habenübrigens sind wir grad wieder ziemlich ot!![]()
...
übrigens sind wir grad wieder ziemlich ot!![]()
na, den thread hättest sehen müssenaaah... hab diesen threat erst jetzt entdeckt...
hätt ich eigentlich vor dem fotomarathon hier reinschauen solln.. naja...
sind nicht nur ein paar gute, finde dein tier-, kunst- und generationenbild zB sehr genialhab euch mal auf http://foto.grienauer.com/ die bilder raufgeladen...
sind nur sehr wenig gute dabei... an dem tag hatte ich irgendwie keine motivation irgendwas zu tun, aber da schon bezahlt wahr hab ich mich hald hingeschleppt und bissl herummgeknipst.
huch, man kennt mich!ShadowZone: dich hab ich im rathaus kurz erspäht, warst aber irgendwie verschwunden wie ich nochmal hingschaut hab...
du zahlst uns welche? cool!alles in allem: recht nett, aber nächstes mal mit segway *fg*
tsja würd euch gern meine biolder zeigen aber mir ist die ext. hd eingegangen wo ALLE meine fotos oben waren........back to the roots....zurück zum start.....juhuuu....kann euch gar ned sagen wie happy ich bin.