ShadowZone
Themenersteller
hallo freunde!
auch wenn die runde eher klein war, war es doch ein tolles und vor allem sehr anstrengendes erlebnis!
die themenliste war zum teil ein bissl ein gwirks... aber seht selbst:
Interessant war, daß von den zirka 1000 Teilnehmern sicherlich mehr als die Hälfte mit DSLRs herumgerannt sind!
Für Nikon-Fans interessant: Nikon hatte einen Stand im Rathaus, wo man D200, D80, 18-200VR und 70-300VR angreifen und benutzen konnte!
Meine Beine sind übrigens auch heut noch ziemlich gummiartig, und einen Sonnenstich dürfte ich auch haben...
Aber es hat sich finde ich gelohnt und ich werde nächstes Jahr sicher wieder mitmachen!
Die Bilder kommen demnächst!
so, und jetzt ihr
auch wenn die runde eher klein war, war es doch ein tolles und vor allem sehr anstrengendes erlebnis!

die themenliste war zum teil ein bissl ein gwirks... aber seht selbst:
- Das Wiener Rathaus
- Unterwegs mit den Wiener Linien
- Prunkbauten am Ring
- Das Feuerwehrfest am Hof
- Humor im Bild
- Das Wiener Kaffeehaus
- Technik im 21. Jahrhundert
- Der Naschmarkt
- Typisch Wienerisch
- Schwechater in Wien (Hopfen und Malz...)
- Reflexe - Reflexionen
- Touristen in Wien
- Shoppen in Wien
- Einfach tierisch
- Kunst in Wien
- Generationen
- Meine Freunde
- Jugend in Wien
- Energie
- Details
- Wasser
- Verliebt in Wien
- Werbung in der Stadt
- Im Prater
Interessant war, daß von den zirka 1000 Teilnehmern sicherlich mehr als die Hälfte mit DSLRs herumgerannt sind!

Für Nikon-Fans interessant: Nikon hatte einen Stand im Rathaus, wo man D200, D80, 18-200VR und 70-300VR angreifen und benutzen konnte!

Meine Beine sind übrigens auch heut noch ziemlich gummiartig, und einen Sonnenstich dürfte ich auch haben...
Aber es hat sich finde ich gelohnt und ich werde nächstes Jahr sicher wieder mitmachen!

Die Bilder kommen demnächst!
so, und jetzt ihr