Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab den 58er Metz nun auch, nachdem ich meinen Pentax 360er in die Bucht geworfen habe.
Ich bin von dem Metz voll begeistert.
hab es vor einer halben stunde getestet. auslösung erfolgt über den internen blitz und funktioniert prächtig. ich hab kein problem mit dem metz.
lg christian
Nöööö,falsch verstanden.
Der interne Biltz löst den Metz/Pentax nur im Wirelessmodus aus.
Das heist wenn der Blitz an einer anderen Stelle im Raum ist und nicht auf der Cam.
Wenn ein externer Blitz auf der Cam ist,lässt sich der interne auch nicht aufklappen.
kalki
ps: wenn noch jemand den zweitreflektor überflüssig findet, kann er ihn ja mir geben.
dann habe ich einen Drittreflektor!!!![]()
...der interene blitz dient dann nur zum auslösen und hat keinen einfluss auf die ausleuchtung des motives.
gruss kalki
Ok, danke. Jetzt verstehe ich!
Ist aber doof, da hat man (vermutlich absichtlich) die Möglichkeiten verspielt, die einem offen gestanden hätten, wenn der eingebaute mit dem externen Blitz zeitgleich genutzt werden könnte.