Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Welche würdet ihr Vorschlagen ? ...:
Schwerer ? Kleiner ?
Bitte um deine Meinung
Ansonsten kannst du jede beliebige Systemkamera mit oder ohne Spiegel in deinem Preisrahmen nehmen. Mit einer Bauchentscheidung liegst du auf jeden Fall richtig.
Du sollst nicht hier sein, sondern im Blödmarkt Kameras begrabbeln!
Was nützt Dir eine Meinung dazu? Interessant sollten für Dich Fakten sein. Und da wir uns hier schon länger im Kreis drehen, die wichtigste Info/Anweisung ist schon vor längerer Zeit gefallen:
Wenn du noch eine andere Kamera außer der 700D in der Hand hattest, dann kannst du mal hier die verschiedenen Größen vergleichen. Die 700D scheint es wohl leider nicht in der Auswahl zu geben.. Aber vielleicht hast du ja wie gesagt schon was anderes befummelt, was als "Größenreferenz" dienen kann.
...
Den Tipp das Nikon Zubehör teuerer ist wie das für Canon habe ich noch nicht gelesen ...
Das könnte daran liegen, dass das so pauschal auch Quatsch ist...
lg
Die Kombi mit den Objektiven ist nicht schlecht.Canon EOS 700D mit Kit Objektiv EF-S 18-55mm IS STM (Gesamtes Zubehör vorhanden)
- Canon EF-S 55-250mm IS STM Objektiv
- Canon ET-63 Gegenlichtblende für das 55-250mm Objektiv
- Hoya UV (C) 58 mm Filter
- Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
- Samsung 32GB SDHC Speicherkarte
Sollten blöde Fragen von Anfängern nicht gewünscht sein, bitte kurze Info.
Gruss