Roadrunner
Themenersteller
Wiedereinführung eines SmallTalk Unterforums.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist definitv falsch.Definitiv ja!
Das hier ist das einzige Forum im gesamten Internet wo es das nicht gibt.
Ich bin in zig ordentlichen und guten Boards angemeldet. In keinem einzigen davon gibt es einen solchen Bereich. Genau deswegen empfinde ich sie auch als ordentlich und gut. Da gehts nämlich um bestimmte Themenkomplexe, nicht um Allerweltsbeiträge.Ja man weiss jedenfalls wie es gemeint ist... sicherlich hab ich nicht alle Foren geprüft, es geht ums Prinzip das in jedem ordentlichen guten Forum auch ein Off-Topic oder Smalltalk Forum am Start ist.
Ich bin in zig ordentlichen und guten Boards angemeldet. In keinem einzigen davon gibt es einen solchen Bereich. Genau deswegen empfinde ich sie auch als ordentlich und gut. Da gehts nämlich um bestimmte Themenkomplexe, nicht um Allerweltsbeiträge.
Ich bin in zig ordentlichen und guten Boards angemeldet. In keinem einzigen davon gibt es einen solchen Bereich. Genau deswegen empfinde ich sie auch als ordentlich und gut. Da gehts nämlich um bestimmte Themenkomplexe, nicht um Allerweltsbeiträge.
??Och naja... ich zitiere dich mal selbst: Das ist definitv falsch.![]()
So siehts aus.Foren ohne Smalltalk-Bereich bieten weniger Stresspunkte - von daher: Nein.
??
Du weißt in welchen Boards ich angemeldet bin? Und Du weiß auch, dass (mindestens) eines davon einen OT-Bereich hat?
Ich bin erstaunt, was Du alles weißt.
Ansonsten könntest Du nämlich nicht behaupten, mein Statement wäre falsch.![]()
Ehrlich? Ich melde mich da direkt ab.Hm, ich habe gehört, daß Du in einem gewissen Fotoforum mit spezieller Markenausrichtung angemeldet bist ... und die haben einen offTopic Bereich ...![]()
Ich sehe es grundsätzlich aber so wie R-B: Zu einer Community gehört es auch, sich über zwischenmenschliche Themen austauschen zu können.
Die Erfahrung der Vergangenheit, als es einen solchen Bereich gab, zeigen ein klar anderes Bild.Deshalb sehe ich in der Schaffung eines Smalltalk Bereiches nicht die kolpotierte Gefahr, sich noch mehr zu zerstreiten, sondern die Chance die anderen User auch ausserhalb des Kernthemas Fotografie besser kennenzulernen und dadurch Streitigkeiten zu vermeiden.
Die Erfahrung der Vergangenheit, als es einen solchen Bereich gab, zeigen ein klar anderes Bild.
So siehts aus.
Der Smalltal-Bereich damals hat ganz locker 50% aller moderativen Ressourcen gebunden und 80% des Ärgers verursacht.
Die Erfahrung der Vergangenheit, als es einen solchen Bereich gab, zeigen ein klar anderes Bild.
Wurde im Smalltalk auch OT moderiert?
Edit sagt: Ich meine damit natürlich nicht OT im Sinne von "hat nichts mit Fotografie zu tun", sondern Threads die vom Titelthema abgedriftet sind.