Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
// ############################################################################# // output page eval('print_output("' . fetch_template('SHOWTHREAD') . '");'); /*======================================================================*\ || #################################################################### || # Downloaded: 18:02, Mon Jun 6th 2011 || # CVS: $RCSfile$ - $Revision: 39862 $ || #################################################################### \*======================================================================*/ ?>
Dito.
War gerade in der EBB unterwegs:
// ############################################################################# // output page eval('print_output("' . fetch_template('SHOWTHREAD') . '");'); /*======================================================================*\ || #################################################################### || # Downloaded: 18:02, Mon Jun 6th 2011 || # CVS: $RCSfile$ - $Revision: 39862 $ || #################################################################### \*======================================================================*/ ?>
Um was für Schadsoftware handelt es sich denn? Also eher etwas ala: PC lahmlegen und nichts klappt mehr oder PW Logger?
Da Du das potentielle Problem mit iframes offenbar bereits gekannt hattest, verstehe ich nicht, dass Du iframe für dieses Forum nicht deaktiviert hast. Darauf wird mittlerweile schon wochenlang hingewiesen.
Neue Besucher werden davon betroffen sein, Du solltest es aber besser wissen. Lässt Du iframes absichtlich aktiviert, damit Du Dich aufregen kannst?
Da Du das potentielle Problem mit iframes offenbar bereits gekannt hattest, verstehe ich nicht, dass Du iframe für dieses Forum nicht deaktiviert hast. Darauf wird mittlerweile schon wochenlang hingewiesen.
Dazu hätte ich eine Frage:
Wie kann man das iFrame (mit nosript) blockieren, ohne dass das halbe Forum unbrauchbar wird?
Dazu hätte ich eine Frage:
Wie kann man das iFrame (mit nosript) blockieren, ohne dass das halbe Forum unbrauchbar wird?.
.