• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

wieder iframe attacke.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstatt Kommentare ohne Ende zu löschen und Threads zu sperren, solltet ihr euch lieber mal um eure Sicherheit kümmern.

Das wieviele mal ist das dieses Jahr? Das 3te? Das 5te?
Ohne Antivirus, Noscript etc.. sollte man hier echt nicht surfen :D

Anstatt Kommentare ohne Ende zu löschen und Threads zu sperren, solltet ihr euch lieber mal um eure Sicherheit kümmern.

Das wieviele mal ist das dieses Jahr? Das 3te? Das 5te?
Ohne Antivirus, Noscript etc.. sollte man hier echt nicht surfen :D

meine Internetaktivitäten finden überwiegend nur noch in geschützten Browsern (Sandbox) statt. Jetzt zwar grad über ein Windows System, sonst in aller Regel über eine Linux Live CD - quasi ohne jede Schreibrechte auf der Platte.

Wurde mein Beitrag #63 jetzt gelöscht?

Ich hatte gefragt ob du den Einsatz von Noscript hier wirklich empfiehlst?
Damit blockt man die komplette Werbung, Banner...
Find ich erstaunlich.
Lies einfach mal Deinen eigenen Beitrag komplett, dann verstehst Du auch meine Antwort.
Und wenn Du nur provozieren willst, mach das bitte woanders, ich habe da jetzt keine Zeit für.

Doofe Frage: sind Mac User von diesen iframe Attacken auch gefährdet?
Bisher konnte ich nichts feststellen, aber ich habe auch keine Virensoftware auf meinem Mac... :confused:

bei mir dreht avast! am Rad ... über 'Neue Beiträge' ... bekomme ich das ...

Beim laden der Seite hat Norton zwei mal innerhalb einer Sekunde angeschlagen.
Vlt. hat sich da 2 mal was im script eingenistet?

Lasst doch bitte das Posten des Codes. Auf den Servern läuft ein Script, welches bei dem *fram*-Keyword Alarm schlägt. :(

moin,

meint ihr das selbe wie mein Browser hier sagt, oder?

Die Seite auf c4.admxs.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Danke
Sascha

Vlt bekommen wir ja nun unsere Avatare zurück ;)
Offensichtlich liegt es nicht (nur) daran.

Ich hatte aber nur 2 Rahmen. Oben und unten diesmal. Das Kästchen ist ja jedesmal sehr gut sichtbar.

Im gelben Nachbarforum hatten sie übrigens letzte Woche auch Angriffe. Ggf. könnte sich scorpio ja mal mit denen austauschen.

moin, moin ...

könnte frau/man(n) bitte einen kurzen Zwischenstand erfahren,
was los war und - vor allem - wie es weiter geht und ob weitere
Gefahren bestehen :angel: ..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten