Ja, aber das umwandeln auf die 32-bit-Version muss man dann selbst machen und das wollte ich gerne vermeiden.
Nix umwandeln, einfach die 32 Bit Version installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, aber das umwandeln auf die 32-bit-Version muss man dann selbst machen und das wollte ich gerne vermeiden.
Daß er für meinen "BKA-Trojaner" mitverantwortlich ist, will ich aber nicht unterstellen.
sich aber hier in einem fotoforum gegenseitig zu beleidigen und zu "bekriegen" bringt rein gar nichts in sachen sicherheit.
Wenn hier jemand mit liest und sich deshalb für eine Antivirus/Sicherheitslösung entscheidet, ist das auf jeden Fall zu begrüßen.
hab ich auch nicht gesagt, dass das ausreicht.Brain.exe ist hilfreich aber schon lange nicht mehr hinreichend.
Man sollte darauf achten das die Sicherheitslösung eventuell kompromittierte Internetseiten schnell sperren kann und den Internetdatenverkehr kontrolliert.
wer den ganzen traffic kontrollieren lässt nimmt unweigertlich zt massive geschwindigkeitseinbussen in kauf.
seiten komplett sperren zu lassen ist auch quatsch.
Mit solchen Hörensagen Aussagen trägst du nur zur Verwirrung bei.
Man man man ...
Solche Aussagen sollte man nicht tun wenn man keine Ahnung hat.
Könnt ihr bitte mit den allgemeinen Computerkram-Beiträgen aufhören?
Danke!
ja ich hab absolut keine ahnung, hab null plan von internet, und von technik schon gar nicht.
Soll die Polemik für deine Glaubwürdigkeit hilfreich sein?
Aber lassen wir dieses OT
Ich habe an dem Tag den TR/Crypt.XPACK.Gen abbekommen und der kam mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit von hier...![]()
Was soll das genau sein?
Bezogen sich die Meldungen nur auf TR/Crypt.XPACK.Gen oder auch noch etwas anderes?Ich habe die Meldung an dem Abend mehrmals von Avira bekommen. Infektion um 18:01 und dann ab ca. 22:00 alle paar Minuten Meldungen von Avira.
Und alle Passwörter geändert?Mittlerweile habe ich das gesamte System neu aufgesetzt, daher keine Gefahr mehr...
Was soll das genau sein? Ich habe die Meldung an dem Abend mehrmals von Avira bekommen. Infektion um 18:01 und dann ab ca. 22:00 alle paar Minuten Meldungen von Avira. Mittlerweile habe ich das gesamte System neu aufgesetzt, daher keine Gefahr mehr...