Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zumindest hier lese ich noch mit.
1. Wenn andere Fehler machen und nicht korrekt vorgehen, muss es dslr-forum.de nicht auch tun.
2. Natürlich werden zwei Wochen später keiner mehr danach krähen. Es wird ja auch untergraben. Ist das jedes mal hier so?
3. Feiertage sollten nicht genutzt werden, um seine Besucher schutzlos einer Gefahr aus zu setzen.
4. Mir geht es hier nicht um mich selbst, sondern um die anderen Nutzer die keine Ahnung haben. Stell dir mal vor, es kommen jeden Tag hunderte Besucher online ohne diesen Thread entdeckt zu haben. Manche nur sporadisch wenn sie eine E-Mail erhalten. Leute, die technische nicht versiert sind und einfach eine Warnung benötigen um Maßnahmen zu ergreifen.
Wenn ich jetzt nicht hier bin, weil ich mit so einem Verfahren nicht leben kann, ist dann damit den anderen geholfen? Wohl kaum. Darum regt mich das hier auf. Und immer noch wird nicht auf die vergangene Gefahr hingewiesen, so das sich Leute die sich infiziert haben und diesen Thread nicht kennen ahnungslos bleiben. Super. Und so was unterstützt du? Na toll.
War bei mir genauso, Java war nicht ganz aktuell leider. Mein Rechner war daher infiziert und somit habe ich dann meinen Rechner neu aufgesetzt, heißa, welch eine Freude![]()
War bei mir genauso, Java war nicht ganz aktuell leider. Mein Rechner war daher infiziert und somit habe ich dann meinen Rechner neu aufgesetzt, heißa, welch eine Freude
Ich finde es unverantwortlich, dass die Administration zu dem Thema keine Stellungnahme abliefert, was wie betroffen ist.Ich werde dieses Forum daher nur noch mit Adblock, Noscript etc. betreten, d.h. reines HTML. Scheint hier ja häufiger vorzukommen, dass es Infektionen gibt.
Grüße
...bis auf die fehlende Email-Korrespondenz mit Rechnungen, Kaufbestätigungen, Liebeserklärungen, Scheidungsunterlagen, Mahnungen, etc. aus dem Zeitraum "Letztes Backup - Einspielen"...(...) dann spiel ich ein sicheres Backup ein und schon läuft der Laden wieder![]()
...bis auf die fehlende Email-Korrespondenz mit Rechnungen, Kaufbestätigungen, Liebeserklärungen, Scheidungsunterlagen, Mahnungen, etc. aus dem Zeitraum "Letztes Backup - Einspielen"...Ganz so einfach funktioniert das selbst mit so blauen Augen nicht...
@topic:
Hier, wie auch schon die anderen Male, nichts auf dem Rechner passiert, dank aktuellem System, den richtigen Fx-AddOns und brain.exe.
[edit]
@all: Frohe Rest-Ostern noch!![]()
@topic:
Hier, wie auch schon die anderen Male, nichts auf dem Rechner passiert, dank aktuellem System, den richtigen Fx-AddOns und brain.exe.
[edit]
@all: Frohe Rest-Ostern noch!![]()
...und was gibt Dir die Sicherheit, daß die Schädlinge nicht auf die anderen Partitionen zugreifen?wer seine Festplatte nicht partinioniert hat um die wichtigen Daten von dem Betriebssystem zu trennen und seine Daten nicht noch zusätzlich auf einer externen Festplatte und dazu noch auf DVD hat der ist auch blauäugig![]()
...bis auf die fehlende Email-Korrespondenz mit Rechnungen, Kaufbestätigungen, Liebeserklärungen, Scheidungsunterlagen, Mahnungen, etc. aus dem Zeitraum "Letztes Backup - Einspielen"...Ganz so einfach funktioniert das selbst mit so blauen Augen nicht...
![]()
Das ganze Gezuppel dient einzig und allein dazu, Dir das Einspielen eines Backups leichter zu machen. Einen eingefallenen Schädling interessiert absolut nicht, daß Deine Daten auf einer anderen Partition, einem externen Laufwerk oder sonstwo liegen, solange er ungestört Zugriff darauf hat. Und wenn Du Deine ach so sicheren Daten dann doch mal von einem externen Laufwerk wiederherstellen mußt, sind sie genauso weg, als wenn sie auf der Systempartition gelegen hätten.So und nun lach weiter.
Das ganze Gezuppel dient einzig und allein dazu, Dir das Einspielen eines Backups leichter zu machen. Einen eingefallenen Schädling interessiert absolut nicht, daß Deine Daten auf einer anderen Partition, einem externen Laufwerk oder sonstwo liegen, solange er ungestört Zugriff darauf hat. Und wenn Du Deine ach so sicheren Daten dann doch mal von einem externen Laufwerk wiederherstellen mußt, sind sie genauso weg, als wenn sie auf der Systempartition gelegen hätten.Und nun lache ich weiter...
![]()