Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was stimmt da nicht? "Qualitativ nicht besonders" ist wohl kaum eine Kritik, mit der jemand etwas anfangen kann.
Du wolltest es ja wissen,ich sags mal ganz deutlich :
Die Fotos sind total unscharf, unterbelichtet, der Weißabgleich stimmt nicht und es rauscht wie sonstwas.
Mal ehrlich, ich hätte solche fotos sofort gelöscht und nicht auch noch öffentlich gezeigt.
Richtig.Du wolltest es ja wissen
Kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Weder die angebliche totale Unschärfe, noch den falschen Weißabgleich.Die Fotos sind total unscharf, unterbelichtet, der Weißabgleich stimmt nicht und es rauscht wie sonstwas.
Mal ehrlich, ich hätte solche fotos sofort gelöscht und nicht auch noch öffentlich gezeigt.
Sind durch Zufall entstanden. Ich war auf dem Weg zur Friehofsverwaltung und hatte die Kamera in der Hoffnung in der Hand, etwas zu entdecken. Deshalb auch freihand aufgenommen, natürlich mit IS-losem Objektiv.Sind diese durch Zufall entstanden oder bist du gezielt zum Tiere fotografieren
dort hingegangen? Ich Frage nur wegen der Tageszeit.
Nein, aber Deine Kritik halte ich für extrem unsachlich. Wären die Bilder z.B. so extrem unscharf, wie Du behauptest, würde man vermutlich am Bauch des Spechtes nicht einzelne Federhärchen sehen.Kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Weder die angebliche totale Unschärfe, noch den falschen Weißabgleich.
Tut mir leid, aber ich sitze hier vor einem fast neuem kalibrierten Eizo S1910 Monitor und auf dem sehen die Fotos echt grausig aus.
Für sachliche Kritik bin ich immer empfänglich, aber Deine Aussagen kann ich nicht ernstnehmen, tut mir leid.
Ich habe das rein sachlich gemeint. Ist doch egal ob Du nun Schuld an diesen Fotos bist oder die schlechten Arbeitsbedingungen. Fakt ist, die Fotos sind es nicht wert gezeigt zu werden. Was wolltest Du denn hören, daß das tolle Fotos sind? Also wenn meine Fotos nichts geworden sind dann lösche ich sie und hau sie in Tonne.
Heute hat sich mal wieder gezeigt, daß Friedhöfe oftmals das beste Revier sind, um einheimische Tiere zu photographieren. Entstanden auf dem Cottbuser Südfriedhof, 3 + 4 annähernd 100% Crops, 1 + 2 etwa 80%. Entstanden mit EF 70-200/2.8 L + Kenko SHQ 1,5x bei Gegenlicht.
Den Verdacht habe ich auch schon seit einiger Zeit. Bei den größeren Vögelchen wie Störchen lasse ich ihn schon weg. Für die kleinen fehlt mir momentan das Kleingeld für mehr Brennweite.Was mir auffällt, sind die starken CA's - bei dem, was Du oben schreibst, nicht weiter verwunderlich. Vielleicht hättest Du den Kenko weglassen sollen...
Den Verdacht habe ich auch schon seit einiger Zeit. Bei den größeren Vögelchen wie Störchen lasse ich ihn schon weg. Für die kleinen fehlt mir momentan das Kleingeld für mehr Brennweite.
Nach dem Urlaub werde ich mal eine reine Spechttour planen, wo es dann auch eher möglich ist, mein bleischweres Stativ mitzuschleppen, ich erhoffe mir da auch bessere Ergebnisse, wenn ich etwas abblenden kann.