Gast_3124
Guest
Ich bin mit dem 50 1.2 L sehr zufrieden. ......................................
Gruß, Sascha
Ich im großen und ganzen auch.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=190630
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mit dem 50 1.2 L sehr zufrieden. ......................................
Gruß, Sascha
Wann hast du deins gekauft?
Die 3 die ich kenne, sind alle von der ersten Serie, gekauft im Dezember 2006.
Vielleicht hat Canon die Justage und Zentrierung bei den neueren besser im Griff.
Wann hast du deins gekauft?
Die 3 die ich kenne, sind alle von der ersten Serie, gekauft im Dezember 2006.
Vielleicht hat Canon die Justage und Zentrierung bei den neueren besser im Griff.
Ich liebe 50mm an der 5D.
70% meiner Urlaubsfotos im Juni 2007 habe ich mit meinen 50er F1.4 USM gemacht.
Für ein gutes 50mm L F1.2 würde ich auch sofort den Listenpreis bezahlen!
Außerdem würde sich der Kusie freuen, denn der bekommt dann mein altes 50er F1.4 wenn er es noch will![]()
das ist es halt was mich nochmal zum L überlegen liess. Mittlerweile hört man auch mal gutes.![]()
Du bist schuld mit deinem Thread
Ich werde wohl im Herbst auch noch mal versuchen ein gutes 50mm L F1.2 zu bekommen.
Genau das habe ich mir auch gerade überlegt![]()
*duck und wegrenn*
ja das 35 1,4 hab ich dann auch erstmal gekauft LOL, bin ich aber auch sehr früh drüber. Aber es fehlt definitiv ein 50er!!!
Wie wärs mal mit ein paar netten Bildern die mit dem 50er gemacht wurden?![]()
Christian, Du hast das 50/1,2 doch gehabt, oder? Da ist schon ein Unterschied im Kontrast zum 1,4er.
Die Sache mit dem Kontrast ist jetzt auch klar!! Oder?
Und noch was, das 50 1.4 hat die schöneren Spitzlicher
http://www.pbase.com/hexe/50_14__12
Guter Vergleich
Ich hatte auch schon darüber nachgedacht das 50/1.4 gegen das 50/1.2 einzutauschen. Aber das scheint nicht wirklich Sinn zu machen.
Viel ist hier sicherlich auch von Emotionen gesteuert - ähnlich wie beim 85mm 1.2L - wer braucht es wirklich? Mindestens 60% sind "haben wollen" - auch bei mir!
Gruß, Sascha