Um die einzufrieren würde man einen Blitz brauchen, denke ich.Aber was ist denn dann der Grund für seine unscharfen Flügel trotz höchten Belichtungszeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Um die einzufrieren würde man einen Blitz brauchen, denke ich.Aber was ist denn dann der Grund für seine unscharfen Flügel trotz höchten Belichtungszeiten?
Insekten können Flügelschlagfrequenzen bis 1000 Hz haben. Wenn die Flügel bis in die Spitzen scharf sein sollen (was mir überhaupt nicht gefallen würde), dann wäre es mit 1/4000 schon knapp.
Kauf dir einfach je eine Kamera dazu1xV1 mit 10er, 1xV1 mit 10-30, 1xV1 mit 30-110, 1xV1 mit dem UWW sowie später eine V1 mit dem kommendem 32 1.2. Und noch eine ohne Linse, falls später ein Makro Objektiv kommt
![]()
So, meine Zweit V1 ist heute eingetroffen. Damit auch mein Zweitakku.
Wie soll man denn deinen Alles umschreibenden Schlusssatz verstehen?![]()