Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Exakt. Vision ist das Zauberwort. Nikon hat mit dem CX Format langfristige Pläne.die fangen bei nikon nichts an ohne einen plan und eine vision.
Wenn ich einen Sucher vor dem Auge habe, werde ich in meiner Arbeit, wenn ich durch den Sucher blicke, durch so gut wie nichts abgelenkt(
Aus diesem Holz werden große Propheten geschnitzt. Die ganz großen machen sogar zwei gegensätzliche Prognosen und zitieren in 10 Jahren die richtige.Wenn ich in 10 Jahren unrecht habe, erinnert sich keiner mehr dran, wenn ich recht habe, kann ich allen sagen: "Ich habs als Erster gesagt!"... ich kann damit nur gewinnen![]()
Ja, diese Methode wurde bei "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" schonmal anhand eines Aktiengurus vorgestellt...Die ganz großen machen sogar zwei gegensätzliche Prognosen und zitieren in 10 Jahren die richtige.
Tatsächlich habt ihr aber wenig eigenes Wissen geliefert, ausser falsche Bezeichnungen und Wikipediazitate.![]()
Ich habe überhaupt nichts aus Wikidingsbums zitiert. Nur kurz die Tech.-Daten der optischen Krücken 400/2.8, 500/4.0 und länger der paar gängigsten Hersteller überschlagen.
Dauert nicht mehr lange. Da wird was Passendes für Kameras irgendwann nachfolgen.Ein einäugiger herunterklappbarer Brillenbildschirm in 1080p oder so etwas, der per Netzwerk mit der Kamera verbunden ist.
Für alle die sich wundern wie sich die V1 bei wenig Licht und hohen ISOs schlägt, habe ich das gefunden.
Also im Sucher meiner (mittlerweile) V2 kann ich die Unschärfe nicht erkennen.
Aber am PC erkennt man das dann schon recht intensiv, vor allem wenn ich in ACDSee in der 100% Ansicht 2 Bilder nebeneinander, ein Mal 280mm und ein Mal 300mm vergleiche. Da sieht man schon sehr deutliche Unterschiede!![]()
![]()