rextav
Themenersteller
Ich grüße Euch zuerst einmal.
Ich werde in kürze ein Shooting starten (wollen) mit zwei Models in eine Location (Indoor) die keine Stromanbindung hat. Es ist sogar mit etwas Aufwand verbunden zur Location überhaupt zu kommen.
Jetzt spinne ich ein wenig rum, und versuche zuvor ein Konzept zu erstellen. Dabei habe ich an Wind gedacht. Ob ich etwas reinstreue, oder nur die Haare "frisiere" ... das weiss ich noch nicht.
Wie bekomme ich Wind in der Bude, ohne eine Steckdose in die Nähe?
Zwei Möglichkeiten habe ich bereits entdeckt:
1. Stromgenerator hinschleppen. Besitze selbst ein 2 MWatt, 30 Kg schwerer Benziner (zu laut, zu schwer, zu umständlich)
2. Ein Kühler-Ventilator eines Mitteklassewagen vom Schrottplatz und eine Autobatterie!?
Ob das genug Wind liefert für mindestens ein Portrait? Hat wer Erfahrung?
Weiß jemand eventuell eine bessere Alternative?
Bedanke mich im Voraus und wünsche Euch einen angenehmen Abend,
Octavian
Ich werde in kürze ein Shooting starten (wollen) mit zwei Models in eine Location (Indoor) die keine Stromanbindung hat. Es ist sogar mit etwas Aufwand verbunden zur Location überhaupt zu kommen.
Jetzt spinne ich ein wenig rum, und versuche zuvor ein Konzept zu erstellen. Dabei habe ich an Wind gedacht. Ob ich etwas reinstreue, oder nur die Haare "frisiere" ... das weiss ich noch nicht.
Wie bekomme ich Wind in der Bude, ohne eine Steckdose in die Nähe?
Zwei Möglichkeiten habe ich bereits entdeckt:
1. Stromgenerator hinschleppen. Besitze selbst ein 2 MWatt, 30 Kg schwerer Benziner (zu laut, zu schwer, zu umständlich)
2. Ein Kühler-Ventilator eines Mitteklassewagen vom Schrottplatz und eine Autobatterie!?
Ob das genug Wind liefert für mindestens ein Portrait? Hat wer Erfahrung?
Weiß jemand eventuell eine bessere Alternative?
Bedanke mich im Voraus und wünsche Euch einen angenehmen Abend,
Octavian