Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der enorme Preisverfall wird nicht eintreten. Die D2X(s) ist auch nach Erscheinen der D3(00) eine ausgezeichnete Kamera. Bis D3(00) am Markt richtig verfügbar sind, wird auich noch einiges an Zeit vergehen. Die Anzahl der Hysteriker, die ihre D2X(s) verebayen, bloß weil ein Nachfolger da ist, wird sich auch in Grenzen halten.
wunschträume vieler hier. eine D200 oder D2Xs schießt wegen der D300 oder D3 noch immer gleich gute Bilder. Ich werde mein Geld an keiner D300 verschwenden, solange mein D200 nicht defekt ist. Ich gebe mein Geld lieber für Linsen aus.Erdrutsch würde ich sagen .. so bitter es auch für die sein mag, die kürzlich investiert haben.
Es ist ein weitverbreiter Irrtum dass diese Kameras ohne gute Linsen irgendeinen Vorteil gegen über anderen Modellen haben.
Erdrutsch würde ich sagen .. so bitter es auch für die sein mag, die kürzlich investiert haben. Der Neupreis der D3 liegt nahe dem der D2Xs, die D300 deutlich drunter .. da bleibt nicht viel Raum für Liebhaberei
Das trübt irgendwie die Freude an den grandiosen Neuvorstellungen .. obwohl ich nichtmal betroffen bin. Nach Weihnachten 1.500,- für die D2X und knapp drüber die Xs .. tendenziell eher weniger .. mein Tipp.
Das weitaus dichtere (verglichen mit D200, D300 dürfte wohl ähnlich sein) Gehäuse der D2Xs mit dem integrierten Hochformatgriff (stativtauglich, nicht so ein Schrottteil wie bei der D200) ist ein Argument.Sehe ich auch so. In der Digitaltechnik gilt die schiere Leistung und da liegt die D300 über der D2xs.
Die "gewissen Leute" sind ja jetzt schon unglücklich und tun so, als ob D200/D2Xs kein scharfes Foto mehr machen kann, weil Nachfolgemodelle ANGEKÜNDIGT wurden.was außerdem noch ein weiterer (großer, imho) Vorteil der D2xs ist, ist der "prestige-faktor", der für gewisse leute sicher viel zählt.
Ich bin mag gespannt, wie lange es nach der Erscheinung der Kamera dauert, bis wir die ersten Threads sehen: "Welches Immerdrauf Objektiv unter 200 Euro für meine D3XX"![]()
Es ist ein weitverbreiter Irrtum dass diese Kameras ohne gute Linsen irgendeinen Vorteil gegen über anderen Modellen haben.
Frithjof
Das weitaus dichtere (verglichen mit D200, D300 dürfte wohl ähnlich sein) Gehäuse der D2Xs mit dem integrierten Hochformatgriff (stativtauglich, nicht so ein Schrottteil wie bei der D200) ist ein Argument.
...Alleine schon AF und Rauscharmut sind viel wert, wenn sie denn mal halten, was sie versprechen.
Die "gewissen Leute" sind ja jetzt schon unglücklich und tun so, als ob D200/D2Xs kein scharfes Foto mehr machen kann, weil Nachfolgemodelle ANGEKÜNDIGT wurden.![]()
Abwarten, würde ich sagen. Die D3 hat auf DX-Größe nur 5,1 MP zu beliefern, keine 10 MP wie eine D200. Demnach dürfte sie auflösungsmäßig klar mehr aus den Billigscherben rausholen können, aber da wären ja noch die Randbereich, sowie Kontrasteigenschaften. Überhaupt bin ich gespannt, ob Nikon den Randbereich besser hinbekommt als Canon.
j.
wunschträume vieler hier. eine D200 oder D2Xs schießt wegen der D300 oder D3 noch immer gleich gute Bilder. Ich werde mein Geld an keiner D300 verschwenden, solange mein D200 nicht defekt ist...
als D200 besitzer sehe ich keine Notwenigkeit zum "upgraden". ich weiss von mir, das ich mit einer D300 garantiert keine besseren Bilder machen werde als bisher.dann kann man sich echt viel Geld sparen wenn sich KEINE D300 kauft,