![]()
![]()
![]()
K10D ist gerade eingetrudelt.
Zum Glück hatte ich schon Akkus und ein Ladegerät geordert.
Donnerstag bestellt. Freitag in den Versand. Heute da.
Vielen Dank an Celal.
Ist denn bei der Kamera kein Akku + Ladegerät dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank an Celal.
Doch, aber ein Reserveakku kann nicht schaden, das mitgelieferte Ladegerät ist nicht im Auto aufzuladen, und wenn man schon einen geladenen Akku hat, kann man sofort beim Erhalt der Kamera mit dem Fotografieren anfangen.Ist denn bei der Kamera kein Akku + Ladegerät dabei?
Ich versteh nicht warum hier einige so auf Pentax rumhackenwas ist der Grund dafür dass man selbst einen solchen Aufstand macht, besonders wenn man, wie ich mitbekommen hab, selbst gar nicht auf eine K10D wartet.
Du hast doch gar keine bestellt, oder?
Ich glaube aber nicht, dass deine Lust Forenrelevant ist...Bestellt ja, doch inzwischen ist mir die Lust vergangen.
Ist denn bei der Kamera kein Akku + Ladegerät dabei?
Das bezieht sich aber nicht nur auf diese Antwort, sondern auch auf die Äußerungen, die Grund für die Frage waren und die du mit deiner Antwort begründet hast.Vielen Dank für die Kritik, ich habe nur auf eine Frage geantwortet
Ich habe Donnerstag, eigentlich jeden Tag, bei Digitalo reingeschaut. Just am Do gab es für ein paar Stunden einen grünen Punkt für die K10D mit 16-45mm, Nachnahme dür Post. Habe gleich bestellt, Freitag kam die Mail, dass sie abgeschickt wurde, heute kam sie an.
habe wohl das richtige Zeitfenster erwischt. Freitag früh stand alles wieder auf gelb.
Dafür habe ich die Bestellung bei Amazon storniert. Jemand wird dort also seine früher bekommen.
Momentan bin ich am probieren und lesen, mächtig überwältigt und glücklich![]()
..wer weiss denn ob bei Batteriegriff ein Akku dabei ist oder ob man den extra ordern muss
Gruss,
Michael![]()
Musst du extra kaufen. Ist natürlich auch möglich, in der Kamera keinen Akku zu haben und nur einen Akku im Griff zu benutzen...wer weiss denn ob bei Batteriegriff ein Akku dabei ist oder ob man den extra ordern muss
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank an Celal.
ich hatte mir schon vorher bei eBay einen Ersatzakku (2000mA) und Ladegerät inkl. Autoadapter geholt und konnte darum sofort loslegen.Das Warten bis der Akku geladen ist, ist grauenvoll.
ich hatte mir schon vorher bei eBay einen Ersatzakku (2000mA) und Ladegerät inkl. Autoadapter geholt und konnte darum sofort loslegen.
btw: der Akku funzt prima, brauche nun nur noch
- Batteriegriff
- Tele (50-200 oder 28-300?)
- Blitzlicht
Nur gut, dass meine Frau davon nix weiß, das gäbe sonst![]()