Seit vielen Jahren benutze ich die Schnellwechselplatte von Novoflex mit den Mini -Knöpfen. [...]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seit vielen Jahren benutze ich die Schnellwechselplatte von Novoflex mit den Mini -Knöpfen. [...]
^(....)
Im Gegensatz zu Canon und Nikon liefert Olympus ja immer die Gegenlichtblende und (bei den großen Zooms) einen hochwertigen Stativring mit.
Wie kommst du denn darauf??
Zumindest für Nikon ist diese Aussage komplett falsch.
Gruß Markus
Hi,
ja das ist Selbstbau. Aber ich habe es mir leicht gemacht. Die Platte ist aus einer Alu/Magnesiumlegierung, und stammt von Cullmann. ( 40480 (40470 CULLMANN SK-Platte M / ca. 8-10 EUR).
gruß
Patrick
Hi,
Deine Lösung ist echt cool... ich suche schon eine Weile etwas, um die Kamera an der Seite zu tragen. Sitzt die Kamera denn auch fest auf der Platte, wenn man ein schweres Objektiv dran hat?
Guck dir mal das Novoflex Mini-Connect Zeug an. Das gibts glaub ich ne Lösung.
Ja das sieht gut aus. Nur leider auch ziemlich teuer. Bei Novoflex direkt 90€...
http://www.novoflex.de/html_d/produkte.htm