Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Zu meiner Frage. Ich fotografiere in letzter Zeit häufig in Industrieruinen, in denen man gerne mal Schmierstoffen wie Öl und Fetten, Säuren und im schlimmsten Fall Asbest ausgesetzt sein könnte. ...
wenns zu dreckig istbi ist den freund, kauf dir ne schaltafel. oder nen eimer fettlöser. oder schleif dein stativ in die waschanlege. hochdruckreiniger mit fettlöser. gibts sogar in meinem 5000-seelen-dorf.
oscar
Ich fotografiere in letzter Zeit häufig in Industrieruinen, in denen man gerne mal Schmierstoffen wie Öl und Fetten, Säuren und im schlimmsten Fall Asbest ausgesetzt sein könnte.
...Ich fotografiere in letzter Zeit häufig in Industrieruinen, in denen man gerne mal Schmierstoffen wie Öl und Fetten, Säuren und im schlimmsten Fall Asbest ausgesetzt sein könnte...

"Das hier" hilft vielleicht, um ein extremes Einsinken in Dreck zu vermindern - aber dreckig wird "das hier" so wie jeder andere Stativfuß auch ...![]()
wie schlagen sich Carbon und Alu, wenn man im Matsch steht oder in einem Bach?
Auf so eine Frage warscheinlich niemandWer kann mir dazu etwas sinnvolles sagen?
Hat Walimex nicht auch Einweg-Stative?![]()